“Piadina teig im mund”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2017

Auch diese Piadina konnte die Piadina am Bahnhof in Rom nicht toppen. Teig im Mund und sehr wenig Parma. Ok mehr nicht.

2  Danke, Brunello12345!

Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Egal was man bestellt...das Essen ist super und einfach wie in Italien. Für mich als Italiener, die beste Pizza in ganz Basel und für mich immer regelmässig ein Besuch wert!!
Der Preis passt zur hohe Qualität des Essens.

1  Danke, Andrea P!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

...in Basel, wohl auch die besten in der Schweiz und selbst im internationalen Vergleich qualitativ vorne dabei! Eine echte Perle in Basel mit den aus meiner Sicht auch freundlichsten Bedienung weit und breit! Ausserdem wird mit Ueli Bier das beste lokale Bier serviert. Warmes Ambiente ist ebenfalls garantiert! Ich war sicher schon 50 mal dort und werde noch weitere 500 mal hingehen :-)

Danke, Chris H!
Bewertet 10. Januar 2017

Ganz speziell (gute) Pizzas! Nette Bedienung. Ein italienisches Restaurant von A bis Z! Immer genre wieder!

Danke, Flavio_Dio!
Bewertet 16. Dezember 2016

Für mich einer der besten Pizzarestaurant in Basel was die Qualität der Pizzas betrifft.
Knusprig - luftiger Teig im Holzofen gebacken, nicht zu dick oder zu dünn.Man hat auch die Wahl zwischen verschiedenen Mozzarellas : Fior di Latte oder Burrata ( mit Aufpreis verbunden). Auf jeden fall einen Besuch Wert wenn man in der Innerstadt von Basel unterwegs ist und lust auf eine leckere Pizza hat. Preislich im mittleren Segment. Reservierung zu Mittagszeit empfohlen.

Danke, Tichitti!