“Die besten Pizzas...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

...in Basel, wohl auch die besten in der Schweiz und selbst im internationalen Vergleich qualitativ vorne dabei! Eine echte Perle in Basel mit den aus meiner Sicht auch freundlichsten Bedienung weit und breit! Ausserdem wird mit Ueli Bier das beste lokale Bier serviert. Warmes Ambiente ist ebenfalls garantiert! Ich war sicher schon 50 mal dort und werde noch weitere 500 mal hingehen :-)

Danke, ChrisH10964!

Bewertet 10. Januar 2017

Ganz speziell (gute) Pizzas! Nette Bedienung. Ein italienisches Restaurant von A bis Z! Immer genre wieder!

Danke, Flavio_Dio!
Bewertet 16. Dezember 2016

Für mich einer der besten Pizzarestaurant in Basel was die Qualität der Pizzas betrifft.
Knusprig - luftiger Teig im Holzofen gebacken, nicht zu dick oder zu dünn.Man hat auch die Wahl zwischen verschiedenen Mozzarellas : Fior di Latte oder Burrata ( mit Aufpreis verbunden). Auf jeden fall einen Besuch Wert wenn man in der Innerstadt von Basel unterwegs ist und lust auf eine leckere Pizza hat. Preislich im mittleren Segment. Reservierung zu Mittagszeit empfohlen.

Danke, Tichitti!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Komme gern auf einen leckeren Snack vorbei. Vorallem Coppa mit doppelt Artischocke. Kann auch sehr gut sitzen. Einrichtung ist passend. Ein wenig rustikal aber sehr gemütlich, irgendwie in der Zeit stehen geblieben.

Danke, 60caw!
Bewertet 15. November 2016

Dort gibt es die besten Piadinas. Fast besser wie die in Italien in der Emilia Romagna! Nur etwas kleiner.

1  Danke, marcoP8582JX!