“Pizza ausgezeichnet, Kellner rüpelhaft und unfreundlich” 4 von 5 Sternen

Steinenvorstadt 60, Basel 4051, Schweiz
+41-61-271-2605
Platz Nr. 98 von 538 Restaurants in Basel
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Muttenz
“Pizza ausgezeichnet, Kellner rüpelhaft und unfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Schade für die gute Pizza und das tolle Lokal, wenn es dann von genervten, sehr unfreundlichen Kellnern serviert wird. Man wird das Gefühl nicht los, dass man schnell zahlen muss und dann den Platz wieder freimachen soll. Warscheinlcih ist die Pizza so gut, dass man sich schlechtes Personalleisten kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, P D!

Basel, Schweiz
“Gute Pizza, schlecht organisiertes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Über Mittag:
Eine Stunde gewartet, dann ist die falsche Pizza gekommen.
Das Restaurant war leer, als wir diese erhalten haben.
Keine Entschuldigung, sehr unfreundliches Personal

• Aufenthalt November 2012
Danke, Daniel B!
Basel, Schweiz
“Essen top, Service flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wirklich tolle Pizza, wenn auch sehr schmale Auswahl auf der Speisekarte. Der Service war aber äusserst unfreundlich - man wird das Gefühl nicht los, dass es nur darum geht, so viele Plätze wie möglich in kurzer Zeit zu besetzen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Nord-BS!
Basel
“Sehr gute Pizza- ospitalità un disastro”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Als positiv ist im Margherita hervorzuheben, dass Pizza und Wein sehr gut sind...aber das war es schon. Beanstanden könnte man betreffend Pizza noch, dass das Angebot der Speisekarte schon sehr limitiert ist, hervorzuheben aber wiederum dass alle Zutaten frisch sind. Die Freundlichkeit des Personals bewegt sich auf gerade noch akzeptablem Niveau, mehr aber auch nicht.Bei unserem 1. Besuch im Margharita hatte es gerade ein Unwetter gegeben und wir mussten trotz super Temperaturen im Innern Platz nehmen, da die Terrasse schon abgeräumt war.Unseren Wein nach dem Essen auf der Terrasse trinken zu dürfen ( im Restaurant war es stickig und warm,draussen mittlerweile wieder trocken) wurde uns mit einem knappen unfreundlichen " Nein " verwehrt; es war Samstag Abend. Mittlerweile haben sich 3 junge Leute am Nebentisch die Karte angeschaut und wollten dann auch auf der Terrasse essen; auch sie wurden mit einem knappen " Nein " abserviert was zur Folge hatte, dass sie sich erhoben und das Restaurant verliessen.So funktioniert Business. Trotz der guten Pizza werden wir kaum noch einmal hier einkehren, denn was nützt die beste Pizza wenn weder Ambiente noch Service stimmen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Marie-Paule E!
“Beste Pizza in Basel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Im kleinen Lokal in der belebten Steinen Vorstadt habe ich eine der besten Pizzen geniessen dürfen.
Zwar ist das ambiente nich wie beim typischen Italiener, eher hell und modern.
Die Kellner waren etwas überfordert mit der menge an gästen. Sie waren sehr unterbelegt und wir mussten erst 10 minuten warten bis wir überhaubt den sehr bescheidenen Tisch eingedeckt bekamen.
Das angebot der karte ist eher bescheiden.
Mann kann eine Pizza selbst zusammen stellen und aus 3 sorten mozzarella und etwa 10 weitere zutaten wählen.
Das ergebnis war aber einsame Spitze. Und auch die 24 Franken wert.
Wenn wieder pizza dann weiss ich wo...

1 Danke, Dodolocco!