“Teurer Brunch und lückenhafter Service”
Bewertung zu Bäckerei Jetzer Basel

Bäckerei Jetzer Basel
Platz Nr. 17 von 37 Kaffee & Tee in Basel
Beschreibung: Wir sind die traditionsreiche Familienbackstube der Familie Jetzer. Die Feinbäckerei Jetzer GmbH ist zertifizierte UrDinkel-Bäckerei, Slow-Food-Produzent und stellt in ehrlicher Handarbeit von Grund auf alle Backwaren selbst her. Regionalität und Saisonalität sind unsere Leidenschaft. Wir arbeiten ausschliesslich mit zertifizierten Produkten und mit langjährigen Partnern aus der Region. Qualität, ehrliches Handwerk, grosse Leidenschaft für das Feine - das ist die Familie Jetzer.
Bewertet 26. Juni 2021

Das Café ist sympathisch und das Z‘Morge was lecker. Leider war die Bedienung ziemlich lückenhaft: Croissants wurde ohne Teller serviert, das Brot kam als wir dem Brunch schon fast fertig waren, und die zuvor versprochenen Stifte und Papier, um den Kindern die Wartezeit zu überbrücken, blieben aus. Vielleicht war an dem Morgen gerade viel los, auf jeden Fall blieb der Besuch unter unseren Erwartungen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, MrUllmi!

Bewertet 25. Mai 2020

Freundliche Bedienung, leichte, abwechslungsreiche und leckere Mittagsmenüs. Die Mittagsmenüs gibt es auch (seit der Corona-Krise?) zum Mitnehmen. Ich habe auf der Suche nach etwas Abwechslung im Corona-Homeoffice die Mittagsmenüs im Café Bäckerei Jetzer an der Zücherstrasse zufällig entdeckt und werde nun sicher öfters davon Gebrauch machen. Auch für Frühstück oder Brunch am Wochenende geeignet (muss ich noch ausprobieren). Die Backwaren und andere Produkte sind sowieso empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, olifaessler!
Bewertet 26. Januar 2020

Tolle Kuchen und Torten. Kein Mainstream, sondern einmalig in Basel. Sehr schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Pancake4112!
jetzerbasel, Inhaber von Bäckerei Jetzer Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Guten Morgen Odiug, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das freut uns sehr! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in der Bäckerei Jetzer begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Bäckerei Jetzer Team

Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes modernes Kaffe in angenehmer Atmosphäre mit freundlicher Bedienung und feinem Gebäck. Gute Auswahl

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, corinne1539!

Guten Tag corinne1539. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in der Bäckerei Jetzer genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Bäckerei Jetzer Team

Bewertet 2. Juni 2019

die freundliche bedienung hat mich wunderbar beraten und das brot wurde nicht sofort aufgegessen und war am 2. tag noch nicht hart.
ich würde tendenziell dort vermehrt einkaufen, aber mit dem auto unterwegs zu sein und den damit verbundenen parkplatzproblemen... egal...
ich werde sicher bei gelegenheit mir dort wieder ein brot holen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 783ruthf!
jetzerbasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bäckerei Jetzer Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019

Guten Tag! Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie hier in der Bäckerei Jetzer wohl gefühlt haben und dass es Ihnen geschmeckt hat. Unser Brot wird mit langer Triebführung und Brühstücken bearbeitet. Dies macht das Brot nicht nur besonders bekömmlich, sondern auch einige Tage haltbar! Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns vorbeischauen. Feine Grüsse aus der Backstube, Ihr Jetzer-Team