“Ideale Nähe zum Flughafen Basel-Mulhouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stücki Basel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Stücki Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stücki Basel
3.0 von 5 Hotel   |   Badenstrasse 1, Basel 4057, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Stücki Basel)   |
Nr. 11 von 50 Hotels in Basel
Switzerland
“Ideale Nähe zum Flughafen Basel-Mulhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Grosszügiges und ruhiges 3er Zimmer mit Kingsize Doppelbett. Einzelbett durch Trennwand abgetrennt. Grosses und gut eingerichtetes Badzimmer. Genügend Stauraum. Sehr sauber und gutes Klima zum Schlafen(Klimaanlage). Mitarbeiter am Reception kompetent, freundlich und hilfsbereit. 10 Minuten zu Fuss zur Tramhaltestelle. Einkaufszentrum nebenan. 15 Min mit dem Auto zum Flughafen Basel-Mulhouse. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Jeanine B!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Jeanine B

Das ganze Team vom Hotel Stücki freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben bis dahin..
Herzlichst, Ihr Stücki-Team.

• Tschechische zuerst
Praestoe, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sauberes gutgelegenes Hotel mit komfortablen Zimmern und direkten Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist ausreichend und sollte auch nicht verändert werden.
Bei meinem nächsten Besuch in Basel werde ich das Hotel wieder buchen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, MarkusR-B!
Lieber MarkusR-B

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Stücki wohl fühlen.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns!
Herzliche Grüsse sendet das ganze Stücki-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Hotel macht einen sehr guten, modernen und sehr sauberen Eindruck. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer für 3 Erwachsene gebucht. Oft ist das 3. Bett in solchen Zimmern ein unbequemes Sofa- oder Zustellbett. Dies war im Stücki nicht der Fall, es gab 3 bequeme Betten, das 3. sogar in einer eigenen Nische abgetrennt. Das Zimmer war außerdem sehr groß, sauber und komfortabel. Hotel liegt ca. 15 min (mit ÖPNV) außerhalb des Zentrums, aber man bekommt kostenlose ÖPNV-Tickets für die Dauer des Aufenthalts. Mit der Tram ins Zentrum zu kommen ist kein Problem. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich ein Shopping Center mit einigen Restaurants (u.a. Block House). Auch am Frühstück im Hotel gab es nichts auszusetzen, wobei Präsentation, Angebot und Qualität der Speisen nicht mit 4- oder 5-Sterne Häusern mithalten können. Da wir aus familiären Gründen leider unerwartet früher abreisen mussten, haben wir uns sehr über die schnelle und unkomplizierte Check-Out Abwicklung gefreut, die verbleibenden Nächte wurden uns nicht in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Peter F!
Lieber Peter F,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Ihre detaillierten Schilderungen sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste und Ihr Lob an die Mitarbeiter hat uns alle stolz gemacht. Wir hoffen, Basel wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, obwohl nicht zentral in Basel, man kommt an die wichtigsten Knotenpunkte in Basel problemlos und schnell. Sehr freundlicher Service, Bar ist sehr gepflegt und man darf lange relaxen....und ein tolles steakhouse im Unteren Bereich!

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, PascalSennwieser!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Lieber Pascal, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in Basel geniessen konnten und mit unserem Service so zufrieden waren. Auch Ihre Komplimente an unser Partner-Restaurant, das Blockhouse, leiten wir gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Stücki Team.
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Wir waren für eine Nacht im Hotel Stücki. Das Hotel ist neu, die Zimmer geräumig. In der Lobby steht eine Kaffeemaschine für die Gäste (das ist gut, wenn man ohne Frühstück noch einen Kaffee nehmen will). Insgesamt eine sehr gute Einrichtung. Kein Hotel für den romantischen Urlaub, aber sehr gut für eine Nacht. Etwa 10 Minuten zu Fuss zum grossen Rheinhafen, der spektakuläre Ansichten bietet. Das Hotel offeriert Karten für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, gotteron s!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel geniessen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse, Ihr BEST WESTERN Hotel Stücki Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

3 Sterne aber ich hatte das Gefühl in einem 4Sternhotel zu sein.Viele Angebote die nicht 3sterntypisch sind. Bibliothek und Fitnessraum zum Beispiel.Sehr gutes Frühstückbuffet. Gute Anbindung an ÖV.Gerne wieder mal im Stücki.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, T-Bird1700!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2015
Lieber T-Bird, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Freundliche Grüsse, Ihr BEST WESTERN Hotel Stücki Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Top Hotel in der Nähe der Grenze Basel-Frankreich-Deutschland, Bus und Tram 3 -Minuten Gehzeit, Kühlschrank am Zimmer!! Top-Lobby mit gratis Getränken! Sehr zuvorkommendes Personal, das gerne weiterhilft.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, AndreasRobanser!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2015
Lieber Andreas

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Stücki, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse sendet das ganze Stücki-Team.
Prices are for 1 room, 2 adults
Altstadt
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Stücki Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stücki Basel

Anschrift: Badenstrasse 1, Basel 4057, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Stücki Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 50 Hotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stücki Basel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stücki Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.