“Super Lage und freundliches Empfangspersonal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stücki Basel

Hotel Stücki Basel
Nr. 9 von 50 Hotels in Basel
Bern, Schweiz
“Super Lage und freundliches Empfangspersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und habe ohne Frühstück gebucht. Das Empfangspersonal war wiederum sehr freundlich. Die Lage war ausgezeichnet. Nebenan ist das Shoppingcenter Stücki und das Restaurant BlockHouse mit superfeinen Steaks. Die Schlafqualität ist im grosszügigen Zimmer mit allem Komfort ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt ist das kostenlose Wlan. Der Empfang war sehr schlecht oder brach ab.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Martina S!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Liebe Martina

Es war uns eine Freude, Sie im Best Western Hotel Stücki zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der WLAN-Verbindung werden wir dementsprechend prüfen, danke für den Input.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Basel vom ganzen Stücki-Team.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, wenn man zu einem ordentlichen Preis in Basel übernachten und frühstücken möchte. Das Hotel liegt nahe an der Autobahnabfahrt, man muß nicht durch die Stadt fahren. Parken kann man für € 16,-- in einem abgetrennten Teil des Parkhauses für das Einkaufszentrum Stücki. Mit der Straßenbahn (Fahrkarte im Zimmerpreis enthalten) ist man in 15 Minuten problemlos am Marktplatz. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, sind sachlich, modern und funktionell eingerichtet. Es gibt Raucherzimmer, wenn man das möchte. Das kleine Frühstücksbuffet ist ausreichen, das große sehr vielfältig und umfangreich (man spart € 5,-- wenn man es mit der Reservierung mitbucht). Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer in der 4. Etage war ok.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christina V!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Christina

Für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor bedanken wir uns ganz herzlich. Das Kompliment an die Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und Ihr Spartipp bezüglich des Frühstücksbuffets ist sicher auch für zukünftige Gäste hilfreich und wir hoffen er wird rege gebucht werden.
Auf eine baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüsse aus Basel vom ganzen Stücki-Team.
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ideale Lage, da sowohl die Autobahn nicht weit weg ist als auch ein Bus fast vor der Tür hält. Nebenan ist direkt ein Einkaufszentrum. Im Hotel selbst passte alles! Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer war ruhig, hell, geräumig und sauber, das Bett perfekt. Ein Leihschirm war direkt im Zimmer, was bei den Regengüssen mangels eigenem Schirm super war. Ein klasse Service ist auch das kostenlose 24-Stunden-Angebot in der Lobby mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Skoobedoo!
Lieber zufriedener Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Stücki für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre begeisterte Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen und der guten Lage unseres Hause zufrieden waren.
Wir hoffen Basel wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen, Ihr Stücki-Team
Laganas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ideale Lage für Reisende mit Ankunft / Abflug Euroairport. Ebenfalls optimale Parkmöglichkeit für Autos und guter Anschluss an ÖV. Zimmer mit schönen Bad und sehr guter Ausrüstung für IT. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hugo H!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Hugo

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns uns verbleiben mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2014!
Ihr Stücki-Team
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub/Aufenthalt mit Kindern. Das Familienzimmer war sehr funktionell und komfortabel eingerichtet. Durch die Raumtrennung haben Eltern und Kinder ihre Ruhe. Das einzige, was nicht so toll war: das Empfangspersonal. Ein bisschen träge und nicht so freundlich. Aber vielleicht ist das ja auch tagesform...

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Martin K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Martin

es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie im Best Western Hotel Stücki zu begrüssen, und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüssen vom ganzen Stücki-Team
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Saubere und ordentliche neue Zimmer, modern eingerichtet und geräumig. Die Matratzen waren sehr bequem und ein neues Schönes Badezimmer mit allem Komfort Reichhaltiges Frühstücksbüffet,Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Sightseeing „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Best Western Hotel Stücki“ gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andreas B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Andreas

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Stücki. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder? Bis dahin schöne Grüsse vom ganzen Team
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

…hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht.

Da ist z. B., die Wohlfühlatmosphäre die wir bereits in der Empfangshalle gespürt haben, das komfortable angenehm große und helle Hotelzimmer mit fußwarmen Parkett-Fußboden und endlich mal sehr vielen Ablagen im Zimmer. Weiterhin hatten wir eine sehr schöne begehbare Dusche mit einer Regendusche, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Safe und natürlich einen modernen Flachbildfernseher.

Zur Begrüßung waren 2 Flaschen Mineralwasser im Zimmer, die jeden Tag kostenlos durch neue ersetzt wurden. Auch kostenloser Kaffe und Tee zum selber machen, befanden sich ebenfalls im Zimmer. Wobei man auch in der Hotelhalle, rund um die Uhr Kaltgetränke, Espresso und Cappuccino etc. zu sich nehmen konnte. Dort befand sich auch der Internet Corner, mit Druckstation inclusive.
Was für ein Service, der nur durch den aufmerksamen Gast-Service noch getoppt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals beim Hotelmanager Hr. Gerber recht herzlich bedanken.

Als Kenner von BW-Hotels, kann ich hier ganz klar feststellen, dass die v. g. Aufzählungen weit über den Allgemeinen BW-Standards eines 3-Sterne Hotels hinaus gehen.
Hier passt wirklich einfach alles zusammen.

Wir waren Ende September für 3 Nächte im „Best Western Hotel Stücki“ mit dem Ziel,
uns die Sehenswürdigkeiten von Basel und Umgebung anzuschauen.
Das Hotel „Stücki“ ist in der Nähe der Messe und des Dreiländerecks, im Einkaufs- und Freizeitzentrum „Stücki“ integriert. Im Einkaufszentrum hat man u. a. die Möglichkeit in der Woche bis 20:00 Uhr Abends in der Food-Court., sich mit einer kleinen Mahlzeit sehr gut und schnell mal zwischendurch zu versorgen.
Das bekannte Steakrestaurant „Blockhaus“ hat vom Hotel her direkt einen eigenen Eingang.

Besonders gefallen hat uns noch, das wir vom Hotelservice beim Einchecken ein „mobility ticket“ bekamen,
mit den wir kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Basel mit deren Umgebungszonen nutzen konnten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man nach ca. 15 min in die Innenstadt und zum Naherholungsgebiet Rheinufer braucht man zu Fuß ca. 15 min. Die nächste Haltestelle der Straßenbahn, war nur wenige 100 m entfernt. Dies war für unsere Basel Sightseeing-Tour ein toller Service, den wir auch viel genutzt haben.
Fürs Parken in der Hotel eigener Tiefgarage sind für 24 Stunden 16 CHF zu zahlen. Zum Vergleich, die Parkgebühren im Shoppingcenter „Stücki“ liegen bei 6 Std. bei 15 CHF.
Am Frühstück in welches in Buffetform aufgebaut war, gab es nichts zu meckern.
Ergänzend dazu gibt es noch ein kleines Frühstück und ein Express frühstück für ca. 8 CHF.

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, KW2507!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber sehr zufriedener Gast

Also erst einmal: WOW, so ein schöner und ausführlicher Kommentar kriegen wir selten :-)
Ihre detaillierten Schilderungen sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste und Ihr grosses Lob an die Mitarbeiter (und den Chef) hat uns alle stolz gemacht. Ihr Kommentar wurde für alle Mitarbeiter gut sichtbar aufgehängt und dient als Motivationsspritze für den Tag.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns eine besondere Freude.

Mit BESTen Grüssen vom ganzen Team
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 6 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Stücki Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stücki Basel

Unternehmen: Hotel Stücki Basel
Anschrift: Badenstrasse 1, Basel 4019, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Stücki Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 50 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stücki Basel 3*
Das Hotel Stücki liegt in Basel nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt in unmittelbarer Nähe des Dreiländerecks, der Messe und der Hauptsitze der prominenten Pharmaunternehmen. Das Hotel Stücki ist ein Mitglied der welcome hotels. Die hellen und ruhigen Zimmer sind klimatisiert und mit grossen Schreibtischen, und modernster Medientechnik ausgestattet. Die Badezimmer sind mit geräumigen Duschkabinen mit Regendusche versehen. Lassen Sie sich einstimmen auf eine trendige Lounge-Bar mit Terrasse. In der Lobby steht ein kostenfreier Internet- und Businesscorner zur Verfügung. 5 Seminarräume und eine Tiefgarage mit reservierten Parkplätzen runden das Angebot ab. In knapp 15 Minuten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum von Basel. Im Einkaufszentrum Stücki nebenan finden Sie über 100 Geschäfte und Restaurants. Ein 15-minütiger Spaziergang bringt Sie zum Naherholungsgebiet am Rheinufer. Nach Ihrer Ankunft erhalten Sie eine Mobilitätskarte, mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen können. Die Buchungsbestätigung dient am Tag ihrer Ankunft als Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stücki Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.