“Alles perfekt - wirklich zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Stücki Basel

Hotel Stücki Basel
Nr. 8 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 1. Juli 2014

Ideale Lage, da sowohl die Autobahn nicht weit weg ist als auch ein Bus fast vor der Tür hält. Nebenan ist direkt ein Einkaufszentrum. Im Hotel selbst passte alles! Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer war ruhig, hell, geräumig und sauber, das Bett perfekt. Ein Leihschirm war direkt im Zimmer, was bei den Regengüssen mangels eigenem Schirm super war. Ein klasse Service ist auch das kostenlose 24-Stunden-Angebot in der Lobby mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Skoobedoo!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber zufriedener Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Stücki für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre begeisterte Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen und der guten Lage unseres Hause zufrieden waren.
Wir hoffen Basel wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen, Ihr Stücki-Team

Bewertet am 5. Januar 2014

Ideale Lage für Reisende mit Ankunft / Abflug Euroairport. Ebenfalls optimale Parkmöglichkeit für Autos und guter Anschluss an ÖV. Zimmer mit schönen Bad und sehr guter Ausrüstung für IT. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo H!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Hugo

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns uns verbleiben mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2014!
Ihr Stücki-Team

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub/Aufenthalt mit Kindern. Das Familienzimmer war sehr funktionell und komfortabel eingerichtet. Durch die Raumtrennung haben Eltern und Kinder ihre Ruhe. Das einzige, was nicht so toll war: das Empfangspersonal. Ein bisschen träge und nicht so freundlich. Aber vielleicht ist das ja auch tagesform...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Lieber Martin

es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie im Best Western Hotel Stücki zu begrüssen, und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüssen vom ganzen Stücki-Team

Bewertet am 30. Oktober 2013

Saubere und ordentliche neue Zimmer, modern eingerichtet und geräumig. Die Matratzen waren sehr bequem und ein neues Schönes Badezimmer mit allem Komfort Reichhaltiges Frühstücksbüffet,Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Sightseeing „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Best Western Hotel Stücki“ gehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Lieber Andreas

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Stücki. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder? Bis dahin schöne Grüsse vom ganzen Team

Bewertet am 4. Oktober 2013

…hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht.

Da ist z. B., die Wohlfühlatmosphäre die wir bereits in der Empfangshalle gespürt haben, das komfortable angenehm große und helle Hotelzimmer mit fußwarmen Parkett-Fußboden und endlich mal sehr vielen Ablagen im Zimmer. Weiterhin hatten wir eine sehr schöne begehbare Dusche mit einer Regendusche, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Safe und natürlich einen modernen Flachbildfernseher.

Zur Begrüßung waren 2 Flaschen Mineralwasser im Zimmer, die jeden Tag kostenlos durch neue ersetzt wurden. Auch kostenloser Kaffe und Tee zum selber machen, befanden sich ebenfalls im Zimmer. Wobei man auch in der Hotelhalle, rund um die Uhr Kaltgetränke, Espresso und Cappuccino etc. zu sich nehmen konnte. Dort befand sich auch der Internet Corner, mit Druckstation inclusive.
Was für ein Service, der nur durch den aufmerksamen Gast-Service noch getoppt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals beim Hotelmanager Hr. Gerber recht herzlich bedanken.

Als Kenner von BW-Hotels, kann ich hier ganz klar feststellen, dass die v. g. Aufzählungen weit über den Allgemeinen BW-Standards eines 3-Sterne Hotels hinaus gehen.
Hier passt wirklich einfach alles zusammen.

Wir waren Ende September für 3 Nächte im „Best Western Hotel Stücki“ mit dem Ziel,
uns die Sehenswürdigkeiten von Basel und Umgebung anzuschauen.
Das Hotel „Stücki“ ist in der Nähe der Messe und des Dreiländerecks, im Einkaufs- und Freizeitzentrum „Stücki“ integriert. Im Einkaufszentrum hat man u. a. die Möglichkeit in der Woche bis 20:00 Uhr Abends in der Food-Court., sich mit einer kleinen Mahlzeit sehr gut und schnell mal zwischendurch zu versorgen.
Das bekannte Steakrestaurant „Blockhaus“ hat vom Hotel her direkt einen eigenen Eingang.

Besonders gefallen hat uns noch, das wir vom Hotelservice beim Einchecken ein „mobility ticket“ bekamen,
mit den wir kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Basel mit deren Umgebungszonen nutzen konnten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man nach ca. 15 min in die Innenstadt und zum Naherholungsgebiet Rheinufer braucht man zu Fuß ca. 15 min. Die nächste Haltestelle der Straßenbahn, war nur wenige 100 m entfernt. Dies war für unsere Basel Sightseeing-Tour ein toller Service, den wir auch viel genutzt haben.
Fürs Parken in der Hotel eigener Tiefgarage sind für 24 Stunden 16 CHF zu zahlen. Zum Vergleich, die Parkgebühren im Shoppingcenter „Stücki“ liegen bei 6 Std. bei 15 CHF.
Am Frühstück in welches in Buffetform aufgebaut war, gab es nichts zu meckern.
Ergänzend dazu gibt es noch ein kleines Frühstück und ein Express frühstück für ca. 8 CHF.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, KW2507!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Lieber sehr zufriedener Gast

Also erst einmal: WOW, so ein schöner und ausführlicher Kommentar kriegen wir selten :-)
Ihre detaillierten Schilderungen sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste und Ihr grosses Lob an die Mitarbeiter (und den Chef) hat uns alle stolz gemacht. Ihr Kommentar wurde für alle Mitarbeiter gut sichtbar aufgehängt und dient als Motivationsspritze für den Tag.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns eine besondere Freude.

Mit BESTen Grüssen vom ganzen Team

Bewertet am 18. August 2013

War wieder einmal ein sehr sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel!War schon zum 3 Mal in diesem Hotel und komme immer wieder um meinen Geburtstag zu feiern!Die gesamte Ausstattung des Stücki ist sehr lobenswert für ein Geschäftshotel.

Zimmertipp: Manche Zimmer sind sehr geräumig eingerichtet
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike N!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Lieber Mike

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Begeisterung für das Best Western Hotel Stücki mit anderen Usern zu teilen. Es macht uns stolz zu hören dass Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden sind und immer gerne wiederkommen.
Aus Basel schicken wir sonnige Grüsse und sagen auf Wiedersehen :-)

Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung mit welcome Cocktail
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Saubere und ordentliche neue Zimmer, modern eingerichtet und geräumig.
Die Matratzen waren sehr bequem und neu
Schönes Badezimmer mit allem Komfort
Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Besonders gut hat uns die Kaffeebar und die Terasse gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jean-philipp W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Lieber Jean-philipp

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die wir gerne an das Team weitergeleitet haben. Es ist schön zu hören dass Ihnen unsere modernen Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben und wir hoffen das Wetter bleibt schön, damit die Terrasse noch mehr genutzt werden kann.
Sonnige Grüsse nach Zürich aus Basel vom ganzen Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 52 in Basel
Hotel Euler
Nr. 14 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Stücki Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stücki Basel

Anschrift: Badenstrasse 1, Basel 4057, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Stücki Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 52 Hotels in Basel
Preisklasse: 89€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stücki Basel 3*
Das Hotel Stücki liegt in Basel nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt in unmittelbarer Nähe des Dreiländerecks, der Messe und der Hauptsitze der prominenten Pharmaunternehmen. Das Hotel Stücki ist ein Mitglied der welcome hotels. Die hellen und ruhigen Zimmer sind klimatisiert und mit grossen Schreibtischen, und modernster Medientechnik ausgestattet. Die Badezimmer sind mit geräumigen Duschkabinen mit Regendusche versehen. Lassen Sie sich einstimmen auf eine trendige Lounge-Bar mit Terrasse. In der Lobby steht ein kostenfreier Internet- und Businesscorner zur Verfügung. 5 Seminarräume und eine Tiefgarage mit reservierten Parkplätzen runden das Angebot ab. In knapp 15 Minuten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum von Basel. Im Einkaufszentrum Stücki nebenan finden Sie über 100 Geschäfte und Restaurants. Ein 15-minütiger Spaziergang bringt Sie zum Naherholungsgebiet am Rheinufer. Nach Ihrer Ankunft erhalten Sie eine Mobilitätskarte, mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen können. Die Buchungsbestätigung dient am Tag ihrer Ankunft als Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stücki Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.