“Sehr angenehmes Hotel mit tollen Familienzimmer” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Stücki Basel
Nr. 9 von 51 Hotels in Basel
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr angenehmes Hotel mit tollen Familienzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub/Aufenthalt mit Kindern. Das Familienzimmer war sehr funktionell und komfortabel eingerichtet. Durch die Raumtrennung haben Eltern und Kinder ihre Ruhe. Das einzige, was nicht so toll war: das Empfangspersonal. Ein bisschen träge und nicht so freundlich. Aber vielleicht ist das ja auch tagesform...

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Martin K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Martin

es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie im Best Western Hotel Stücki zu begrüssen, und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüssen vom ganzen Stücki-Team

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Saubere und ordentliche neue Zimmer, modern eingerichtet und geräumig. Die Matratzen waren sehr bequem und ein neues Schönes Badezimmer mit allem Komfort Reichhaltiges Frühstücksbüffet,Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Sightseeing „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Best Western Hotel Stücki“ gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andreas B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Andreas

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Stücki. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder? Bis dahin schöne Grüsse vom ganzen Team
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

…hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht.

Da ist z. B., die Wohlfühlatmosphäre die wir bereits in der Empfangshalle gespürt haben, das komfortable angenehm große und helle Hotelzimmer mit fußwarmen Parkett-Fußboden und endlich mal sehr vielen Ablagen im Zimmer. Weiterhin hatten wir eine sehr schöne begehbare Dusche mit einer Regendusche, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Safe und natürlich einen modernen Flachbildfernseher.

Zur Begrüßung waren 2 Flaschen Mineralwasser im Zimmer, die jeden Tag kostenlos durch neue ersetzt wurden. Auch kostenloser Kaffe und Tee zum selber machen, befanden sich ebenfalls im Zimmer. Wobei man auch in der Hotelhalle, rund um die Uhr Kaltgetränke, Espresso und Cappuccino etc. zu sich nehmen konnte. Dort befand sich auch der Internet Corner, mit Druckstation inclusive.
Was für ein Service, der nur durch den aufmerksamen Gast-Service noch getoppt wurde. Hierfür möchten wir uns nochmals beim Hotelmanager Hr. Gerber recht herzlich bedanken.

Als Kenner von BW-Hotels, kann ich hier ganz klar feststellen, dass die v. g. Aufzählungen weit über den Allgemeinen BW-Standards eines 3-Sterne Hotels hinaus gehen.
Hier passt wirklich einfach alles zusammen.

Wir waren Ende September für 3 Nächte im „Best Western Hotel Stücki“ mit dem Ziel,
uns die Sehenswürdigkeiten von Basel und Umgebung anzuschauen.
Das Hotel „Stücki“ ist in der Nähe der Messe und des Dreiländerecks, im Einkaufs- und Freizeitzentrum „Stücki“ integriert. Im Einkaufszentrum hat man u. a. die Möglichkeit in der Woche bis 20:00 Uhr Abends in der Food-Court., sich mit einer kleinen Mahlzeit sehr gut und schnell mal zwischendurch zu versorgen.
Das bekannte Steakrestaurant „Blockhaus“ hat vom Hotel her direkt einen eigenen Eingang.

Besonders gefallen hat uns noch, das wir vom Hotelservice beim Einchecken ein „mobility ticket“ bekamen,
mit den wir kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Basel mit deren Umgebungszonen nutzen konnten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man nach ca. 15 min in die Innenstadt und zum Naherholungsgebiet Rheinufer braucht man zu Fuß ca. 15 min. Die nächste Haltestelle der Straßenbahn, war nur wenige 100 m entfernt. Dies war für unsere Basel Sightseeing-Tour ein toller Service, den wir auch viel genutzt haben.
Fürs Parken in der Hotel eigener Tiefgarage sind für 24 Stunden 16 CHF zu zahlen. Zum Vergleich, die Parkgebühren im Shoppingcenter „Stücki“ liegen bei 6 Std. bei 15 CHF.
Am Frühstück in welches in Buffetform aufgebaut war, gab es nichts zu meckern.
Ergänzend dazu gibt es noch ein kleines Frühstück und ein Express frühstück für ca. 8 CHF.

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, KW2507!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber sehr zufriedener Gast

Also erst einmal: WOW, so ein schöner und ausführlicher Kommentar kriegen wir selten :-)
Ihre detaillierten Schilderungen sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste und Ihr grosses Lob an die Mitarbeiter (und den Chef) hat uns alle stolz gemacht. Ihr Kommentar wurde für alle Mitarbeiter gut sichtbar aufgehängt und dient als Motivationsspritze für den Tag.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns eine besondere Freude.

Mit BESTen Grüssen vom ganzen Team
Frenkendorf, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

War wieder einmal ein sehr sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel!War schon zum 3 Mal in diesem Hotel und komme immer wieder um meinen Geburtstag zu feiern!Die gesamte Ausstattung des Stücki ist sehr lobenswert für ein Geschäftshotel.

Zimmertipp: Manche Zimmer sind sehr geräumig eingerichtet
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mike N!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Mike

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Begeisterung für das Best Western Hotel Stücki mit anderen Usern zu teilen. Es macht uns stolz zu hören dass Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden sind und immer gerne wiederkommen.
Aus Basel schicken wir sonnige Grüsse und sagen auf Wiedersehen :-)
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung mit welcome Cocktail
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Saubere und ordentliche neue Zimmer, modern eingerichtet und geräumig.
Die Matratzen waren sehr bequem und neu
Schönes Badezimmer mit allem Komfort
Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Besonders gut hat uns die Kaffeebar und die Terasse gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Jean-philipp W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Jean-philipp

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die wir gerne an das Team weitergeleitet haben. Es ist schön zu hören dass Ihnen unsere modernen Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben und wir hoffen das Wetter bleibt schön, damit die Terrasse noch mehr genutzt werden kann.
Sonnige Grüsse nach Zürich aus Basel vom ganzen Team.
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Im Stücki gehe ich immer wieder gerne übernachten, wenn ich in Basel einen langen Arbeitstag hatte. Alles ist einfach hier: Parking unter dem Hotel, Steakhouse daneben, Top-Infrastruktur in den Zimmern, freundliche Bedienung und wenn man noch irgend etwas vergessen hat (z.B. Rasierschaum!), findet man alles im anliegenden Stücki-Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, snogger07!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber regelmässiger Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Es freut und bestätigt uns im eingeschlagenen Weg, dass Sie besonders unser Service und die Infrastruktur überzeugt.
Es ist schön zu hören, dass Ihre Wahl auf das Best Western Hotel Stücki fällt wenn Sie in Basel sind und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Sonnige Grüsse vom ganzen Team.
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Ein modernes Businesshotel am Eingang von Basel, ganz in der Nähe vom Badischen Bahnhof. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und professionellen Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerpreise sind angemessen den Verhältnissen in der Schweiz, die Zimmer selber sehr groß und gut eingerichtet (Parkettboden, sehr großes Bad und 1,40 Meter breites Bett mit guter Matratze, Flachbildfernseher und W-Lan kostenlos. Für Basel durchaus der optimale Standort mit perfekter Lage. Gleich nebenan befindet sich ein hypermodernes Einkaufzentrum mit vielen guten Geschäften und Essgelegenheiten. Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten mit der Tram.

Alles in allem: Ich kann das Hotel als überdurchschnittlich und angenehm sehr empfehlen! Mein Lob an die Angestellten und die Hotelleitung. Ihr ,macht einen perfekten Job! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, John C!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stücki Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber John

Mit grosser Freude haben wir Ihre Zeilen auf Tripadvisor gelesen, Ihr Kompliment tut richtig gut und ist Motivation und Herausforderung zugleich auch weiterhin das Beste zu geben.
Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüsen dürfen sollte Sie ihr Weg wieder einmal nach Basel führen. Herzliche Grüsse nach München vom ganzen Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
St. Alban
Hotel Schweizerhof Basel
Hotel Schweizerhof Basel
Nr. 11 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Stücki Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stücki Basel

Unternehmen: Hotel Stücki Basel
Anschrift: Badenstrasse 1, Basel 4019, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Stücki Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 51 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stücki Basel 3*
Das Hotel Stücki liegt in Basel nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt in unmittelbarer Nähe des Dreiländerecks, der Messe und der Hauptsitze der prominenten Pharmaunternehmen. Das Hotel Stücki ist ein Mitglied der welcome hotels. Die hellen und ruhigen Zimmer sind klimatisiert und mit grossen Schreibtischen, und modernster Medientechnik ausgestattet. Die Badezimmer sind mit geräumigen Duschkabinen mit Regendusche versehen. Lassen Sie sich einstimmen auf eine trendige Lounge-Bar mit Terrasse. In der Lobby steht ein kostenfreier Internet- und Businesscorner zur Verfügung. 5 Seminarräume und eine Tiefgarage mit reservierten Parkplätzen runden das Angebot ab. In knapp 15 Minuten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum von Basel. Im Einkaufszentrum Stücki nebenan finden Sie über 100 Geschäfte und Restaurants. Ein 15-minütiger Spaziergang bringt Sie zum Naherholungsgebiet am Rheinufer. Nach Ihrer Ankunft erhalten Sie eine Mobilitätskarte, mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen können. Die Buchungsbestätigung dient am Tag ihrer Ankunft als Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stücki Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.