“Nicht allein das Frühstück geniessen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Basel Bahnhof

ibis Basel Bahnhof
Nr. 17 von 51 Hotels in Basel
Cazis
“Nicht allein das Frühstück geniessen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Beim Frühstück war ich allein. Ich hatte erst angefangen zu essen, holte ich noch eine Tasse Kaffee. Doch als ich mich wieder an den gleichen Platz setzen wollte, war da eine andere Person am Essen. Weil ich erschrocken bin, ist die Frau aufgestanden, nahm ihre Sachen und setzte sich an einen anderen Tisch. Ihre Begleiter folgten ihr.
Jetzt hatte ich noch eine Tasse Kaffee, einen leeren Tisch und dachte an den Umgang mit den natürlichen Resourcen.
Zum Glück, fällt mir ein, habe ich nichts persönliches allein auf dem Tisch liegen gelassen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Bearli!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt gerade in der nähe von Banhof. Also erlich gesagt ich habe viele Hotels im Basel gesehen auch die 4 sterne ich finde Ibis ausgezeichnet. Ist sehr schön, sehr sauber und Preisleistungverhaltnis sehr gut. Fruhstück ist sehr gut. Die Zimmer sehr schön nett ruhig sehr sauber. Toll. War 3 mal dort. Super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, ceca_12!
Myriam S, Manager von ibis Basel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter/ Sehr geehrte ceca_12

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die so positive Bewertung, welche Sie hier teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie speziell mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und dem Frühstücksbuffet zufrieden sind. Ab dem 21. September startet unser neues Frühstücksbuffet mit Spezialitäten aus dem Wallis und wir würden uns freuen, Sie auch mit dieser Auswahl vor Ort überzeugen zu dürfen.

Positive Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiter die beste Motivation, auch weiterhin Top Leistungen zu erbringen und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Alikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Es war ein guter Aufenthalt. Einzig der Zimmerpreis von Fr. 135.00 für eine Einzelperson fanden wir doch etwas zu hoch. Wenn zwei Personen den gleichen Preis zahlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, gamma55!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar direkt hinter dem Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig. Die Tram hält direkt vor der Tür und fährt alle 5 Minuten direkt in die Innenstadt.
Aber auch zu Fuss ist man in 10min mitten im lebendigen Basel.

Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel ca. 10km
Der Flughafenbus hält direkt am Hauptbahnhof und von dort ist man zu Fuss in 5min am Hotel angekommen.

Die Zimmer sind sehr sauber und erfüllen Ihren Zweck.
Sehr freundliches Personal.

Gerne wieder wenn ich das nächste mal in Basel bin.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, eventtechniker!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Ibis Hotel Basel Bahnhof liegt ca 500m von diesem entfernt. Somit ist auch schon klar, dass die Wege in die Altstadt kurz sind.
Wer nicht zu Fuß gehen möchte kann in die direkt vor dem Hotel haltenden Straßenbahnen einsteigen und somit das gesamte hiermit erreichbare Stadtnetz erkunden.
Am Wochenende war mit der Buchung eine Freikarte für die Bahnen inclusive.
Das Hotel liegt zwar in einem geschäftigen, wochenends weniger, Bereich. Die Fenster sind jedoch gut schallisoliert, die Geräusche vom Bahnhof oder der Straße drangen allenfalls ganz
ganz wenig durch. Ich bin sehr geräuschempfindlich, konnte jedoch gut schlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 5 von 51 in Basel
Hotel Schweizerhof Basel
Hotel Schweizerhof Basel
Nr. 12 von 51 in Basel

Sie waren bereits im ibis Basel Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Basel Bahnhof

Nr. 12 der Familienhotels in Basel
Nr. 13 der Romantikhotels in Basel
Nr. 14 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Basel Bahnhof 2*
Das Hotel Ibis Basel Bahnhof befindet sich direkt beim Hauptbahnhof Basel und ist lediglich 15 Minuten vom Flughafen Euroairport Basel entfernt. Innerhalb weniger Minuten sind sowohl die Innenstadt, wie auch der Zoo bequem zu Fuss oder mit der Tram, zu erreichen. Unsere Haus mit 112 Zimmer ist 100% rauchfrei. Ein freundlicher 24-Stunden Empfang, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, 24h-Bar-Service, kostenlos WLAN sowie ein Webcorner, Gepäckraum und Tiefgarage (12 Plätze, kostenpflichtig) runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Basel Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Basel Bahnhof
Ibis Basel Bahnhof Hotel Basel