“Sehr gut und sehr preiswert” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Margarethenstrasse 33 - 35, Basel 4053, Schweiz   |
5% Rabatt - nur bei uns
Nr. 18 von 50 Hotels in Basel
Wien
“Sehr gut und sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in nächster Nähe zum Bahnhof Basel SBB und ist per Tram sehr gut zu erreichen. Auch die Tramverbindung in das Stadtzentrum Basel ist hervorragend. Die Ausstattung entspricht dem bekannt-soliden Ibis-Standard. Das Haus ist in sehr gutem Zustand, das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück empfand ich als ausgesprochen exquisit (es waren bei meinem Aufenthalt gerade Graubündner Spezialitäten am Programm). Besonders angenehm überrascht war ich auch noch, dass ich für die Dauer meines Aufenthaltes in Basel gratis eine Netzkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel erhielt und dass auch der WLAN-Zugang gratis war. Ob das mit meiner AFG-Mitgliedschaft zu tun hatte, ist mir nicht bekannt, aber ich habe mich über diese Sonderleistungen ganz besonders gefreut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, MurmelWien!

Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Sehr gut gelegenes Stadthotel. gut am Bahnhof, 15 Minuten zu Fuß zur Stadtmitte. Mit der Straßenbahn ist die Abfahrt direkt am Hotel möglich, die Mobility Card für öffentliche Verkehrsmittel erhält man beim Einchecken. Zimmer sind für 2 Personen mit kleinem Gepäck passend. Ablagemöglichkeiten sind eingeschränkt. die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. In der Lobby ist Internetzugang möglich, ein PC steht zur Verfügung.
Das Frühstücksbüffet ist gut, Lebensmittel aus der Region werden angeboten.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kennt sich gut aus. Wir haben nicht zum ersten mal in dem Hotel übernachtet, der Service und die Qualität ist gleichbleibend gut. Es kann gut empfohlen werden. Einen Parkplatz in derTiefgarage bekommt man mit etwas Glück.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, maierrolf!
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Ibis beim Hauptbahnhof in Basel liegt perfekt für einen Besuch in der Altstadt von Basel. Direkt vor dem Haus liegen Strassenbahnhaltestellen. Das Gratisticket für die Aufenthaltsdauer macht es einfach, jeden Punkt in Basel rasch und bequem zu erreichen.
Das Zimmer ist neu renoviert und in einem Top Zustand mit geräumiger Dusche. Wenn man nur wenig Gepäck dabei hat, kann man sich ordentlich einrichten.
Eher sparsam ist man hier mit den einsamen, kleinen, dünnen Frottiertüchern.
Die Frühstücksleistung ist ok. Schade, dass aggressive Radiomusik den Genuss etwas schmälert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne mit allen wichtigen Informationen weiter.
Alles in allem: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

St. Alban
Hotel City Inn
Hotel City Inn
Nr. 30 von 50 in Basel

Sie waren bereits im ibis Basel Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Basel Bahnhof

Nr. 13 der Romantikhotels in Basel
Nr. 14 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Basel Bahnhof 2*
Das Hotel Ibis Basel Bahnhof befindet sich direkt beim Hauptbahnhof Basel und ist lediglich 15 Minuten vom Flughafen Euroairport Basel entfernt. Innerhalb weniger Minuten sind sowohl die Innenstadt, wie auch der Zoo bequem zu Fuss oder mit der Tram, zu erreichen. Unsere Haus mit 112 Zimmer ist 100% rauchfrei. Ein freundlicher 24-Stunden Empfang, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, 24h-Bar-Service, kostenlos WLAN sowie ein Webcorner, Gepäckraum und Tiefgarage (12 Plätze, kostenpflichtig) runden das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Basel Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Basel Bahnhof
Ibis Basel Bahnhof Hotel Basel