“Modernes Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Restaurant Filou

Restaurant Filou
Platz Nr. 422 von 681 Restaurants in Basel
Preisbereich: 21 $ - 62 $
Küche: europäisch, französisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie unser täglich wechselndes Business-Lunch-Buffet von Montag bis Freitag von 12.00–14.00 Uhr im Restaurant "Filou". Preis für das Buffet komplett beträgt CHF 41.00 pro Person, der Preis für Vorspeise und Hauptgang liegt bei CHF 32.50 pro Person.
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Restaurant ist sehr modern. Teils etwas Poppig. Ich habe schon mehrmahls hier gegessen. Alles in allem ist das Restaurant empfehlenswert.
Störend war, dass bei einer Gruppe von 9 Personen die Küche es nicht schaffte, allen gleichzeitig das Essen fertig zu stellen. Bei einer Person fehlte die Beilage, bei einer das ganze Gericht.
Das Essen selbst war immer gut hier.

Danke, Mampf_en_Guete!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung Ihres kürzlichen Besuches in unserem Restaurant "Filou" hier im 3. Stock des Messeturms.

Es freut mich als Gastgeberin, dass Sie schon mehrmals bei uns waren und das "Filou" grundsätzlich weiterempfehlen können.

Auf der anderen Seite tut es mir sehr leid, dass die Küche nicht alle Gerichte vollständig und gleichzeitig serviert hat, wie es unser Standard ist. Wir werden dies nochmals intern besprechen und die Koordination besser abstimmen.

Danke für Ihren Hinweis - nur so können wir weiter an unserer Qualität arbeiten. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Ihre
Petra Emmel & Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Filou
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2013

Anlässlich eines Geschäftsessens war ich Gast im Filou und kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Der Service war aufmerksam, schnell und unaufdringlich. Das Essen vom Buffet wohlschmeckend, frisch, appetitlich angerichtet mit grosser Auswahl. Ich wählte die Pouletbrust asiatisch und den leichten und wohlschmeckenden Reis. Es schmeckte sehr gut. Der Besuch war rundherum ein Genuss

1  Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Herr Schmitz

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Filou zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Bis bald wieder im 3. Stock des Messeturmes! Viele Grüsse, Petra Emmel und alle Mitarbeiter

Bewertet am 18. April 2013

Ein seht gutes Restaurant. Der Service ist sehr gut, kompetent und freundlich. weiter so. Das Essen ist regional, frisch und saisonal, dazu immer der passende Weine.

1  Danke, Daniel L!

Liebe Gäste!

Vielen Dank für die Bewertung unseres Restaurant "Filou" im 3. Stock des Messeturmes. Gerne habe ich Ihren positiven Bericht an Service und Küche weitergeleitet. Dies ist uns ein grosser Ansporn für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder im "Filou" begrüssen zu dürfen. Gerne empfehle ich Ihnen auch unsere "SkyLounge" im 30. Stock für einen Apéro vor dem Essen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel & Team.

Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen.
Zum Essen gibt es eine gute Auswahl und zusätzlich anscheinend immer in regelmäßiger Abwechslung ein kulinarisches Special bei uns gab es noch die deutsche Karte.

Eine sehr nette junge Dame, wohl noch in der Lehre, hat uns dazu eine gute Weinempfehlung ausgesprochen. Der Kollege war sehr aufmerksam und sehr auf guten Service bedacht.

Es wurde alles in guten Timing serviert und hat geschmeckt!

Danke, neuesMitglied!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Restaurant "Filou" im 3. Stock des Messeturmes. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Petra Emmel & Team

Bewertet am 5. Februar 2013

Ein guter Tip für Basel.
Das Restaurant befindet sich im Ramada Hotel, direkt bei der Messe.

Wir bekamen dort einen sehr guten, aufmerksamen Service.
Das Essen war liebevoll angerichtet, und war sehr gut.

Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

Danke, Cristian W!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Filou zu begrüssen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel & Team