“Einfach lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Filou

Restaurant Filou
Platz Nr. 401 von 606 Restaurants in Basel
Preisbereich: 21 $ - 62 $
Küche: europäisch, französisch, international, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Genießen Sie unser täglich wechselndes Business-Lunch-Buffet von Montag bis Freitag von 12.00–14.00 Uhr im Restaurant "Filou". Preis für das Buffet komplett beträgt CHF 41.00 pro Person, der Preis für Vorspeise und Hauptgang liegt bei CHF 32.50 pro Person.
Göttingen, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ein seht gutes Restaurant. Der Service ist sehr gut, kompetent und freundlich. weiter so. Das Essen ist regional, frisch und saisonal, dazu immer der passende Weine.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Daniel L!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste!

Vielen Dank für die Bewertung unseres Restaurant "Filou" im 3. Stock des Messeturmes. Gerne habe ich Ihren positiven Bericht an Service und Küche weitergeleitet. Dies ist uns ein grosser Ansporn für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder im "Filou" begrüssen zu dürfen. Gerne empfehle ich Ihnen auch unsere "SkyLounge" im 30. Stock für einen Apéro vor dem Essen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel & Team.

Basel, Schweiz
“Dinner for two”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen.
Zum Essen gibt es eine gute Auswahl und zusätzlich anscheinend immer in regelmäßiger Abwechslung ein kulinarisches Special bei uns gab es noch die deutsche Karte.

Eine sehr nette junge Dame, wohl noch in der Lehre, hat uns dazu eine gute Weinempfehlung ausgesprochen. Der Kollege war sehr aufmerksam und sehr auf guten Service bedacht.

Es wurde alles in guten Timing serviert und hat geschmeckt!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, neuesMitglied!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Restaurant "Filou" im 3. Stock des Messeturmes. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Petra Emmel & Team
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Ein guter Tip für Basel.
Das Restaurant befindet sich im Ramada Hotel, direkt bei der Messe.

Wir bekamen dort einen sehr guten, aufmerksamen Service.
Das Essen war liebevoll angerichtet, und war sehr gut.

Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Cristian W!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Filou zu begrüssen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel & Team
Therwil, Schweiz
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Das Restaurant im Hotel Ramada ist grosszügig und modern gehalten. Grosse Glasfront mit schöner Aussicht auf den Messeplatz. Der Service ist hervorragend und die Qualität aller Speisen vorzüglich. Allerdings schlägt sich das auch im Preis nieder, aber diese Qualität bezahlt der Gast gerne.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Beat64!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank, Liebe Gäste, für Ihre Bewertung auf Tripadvisor unter dem Titel "Perfekt". Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Petra Emmel und Team.
Augsburg
“Ein Ort der Ruhe und des Genusses”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war aus beruflichen Gründen für ein Seminar in Basel und hatte das Glück im Hotel Ramada unterzukommen. An zwei Abenden waren meine Kollegen und im Restaurant Filou zu Gast. Das Essen war sehr lecker, der Service war stets freundlich und sehr aufmerksam.

Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, BEB25!
PEmmel, Manager von Restaurant Filou, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Haus und speziell das Restaurant "Filou" zu schreiben. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. Grüezi aus Basel, Petra Emmel