“Bestes Essen weit und breit”
Bewertung zu Restaurant ARENA

Restaurant ARENA
Platz Nr. 285 von 758 Restaurants in Basel
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

das essen ist wieder einmal super gewesen ich komme immer wieder gerne vorbei. hier gibt es def. die besten corden bleu der welt. auch die bedienung ist immer sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Roam07875599002!

Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle Organisation, guter Service, ausgezeichnete Küche und fantastische Menu-Vorschläge.

Grosses Dankeschön für die ausgezeichnete Gastfreundschaft am 16.07.21

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Da G!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen.
Top Qualität.
Gastgeber Pärchen auch super freundlich.
Bester Wurst käse Salat der Stadt.
Aber auch alles andere einfach nur lecker.
Schöner Garten
5 Sterne

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, BernhardG637!
nathaliebC3672XG, Geschäftsführer von Restaurant ARENA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2020

Sehr geehrter Herr G.
Vielen Dank für Ihre netten Worte und gute Bewertung dies freut uns sehr.

Nathalie & René Feurer

Bewertet 27. Juni 2020

Gut gelegenes Restaurant (ganz einfach zu erreichen mit ÖV, Auto, Fahrrad).
Superleckere, gutbürgerliche Küche mit mega freundlichem, aufgestelltem Service. Hat alles gepasst und wir hatten einen wundervollen Abend auf der Terrasse. Bei nächster Gelegenheit gehen wir wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Lunaivy79!

Vielen vielen Dank für die Tolle & gute Bewertung.

Bewertet 8. März 2020

Sehr gutes Cordon Bleu in verschiedenen Fariationen, saftigen Schnitzel ein Gedicht, oder die falschen Schnecken, aber auch einen Wurst- oder Wurstkäse Salat ist alles
empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, bernhardbaeumer!

Sehr geehrter Herr Bäumer,

Danke für Ihre nette Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen von Ihnen.