“Uriges Restaurant für Cordon bleu Liebhaber ”
Bewertung zu Gifthuttli

Gifthuttli
Platz Nr. 53 von 788 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz uriges Restaurant mit guter Hausmannskost im Herzen von Basel. Die Speisekarte verrät hier ist man auf Cordon bleu spezialisiert und bietet ein gute Auswahl an Bier an.

Eine tolle Atmosphäre gepaart mit einer sehr freundlichen Bedienung, hat dazu beigetragen, dass das Bier und Essen gut geschmeckt hat. Vielleicht besser als es eigentlich war: denn frittierte Cordon bleu statt aus der Pfanne, wir waren dann doch überrascht.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, marcbD6545MM!
karlerikh2016, Inhaber von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Marc

Vielen Dank für Ihr Feedback und die nette Worte. Allerdings muss ich Ihnen sagen, unsere Cordon bleus werden nicht frittiert, sondern in einer sogenannten Schnitzelwanne schwimmend ausgebacken. Das ergibt ein besseres Egebniss und ist schonender für die Panade. In der Fritteuse baden bei uns lediglich unsere knusprigen Pommes Frites.

Auf Bald im Gifthüttli

Bewertet 29. Oktober 2018

Urchiges Restaurant mit viel Charme. Sehr guter und freundlicher Service. Kommen gerne wieder einmal. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Odyssey827349!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen Sommerabend auf der Terrasse des Gifthüttli um unseren amerikanischen Freunden das Cordon Bleu vorzustellen.

Sie waren hell begeistert vum ganzen Restaurant und die Cordon Bleu waren so gut, dass wir gleich 2x da waren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 806carmelag!
Bewertet 27. September 2018

Gemütliches basler Restaurant mit sehr freundlichem, schnellem und zuvorkommendem Personal. Speisekarte und Essen hervorragend. Cordon bleu Karte unglaublich. Preise im schweizer Durchschnitt. Innen schönes Wirtshausambiente, draußen alltes Gassenwirtsgartenambiente. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, phantomas2018!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 13 Personen im Gifthüttli davon zwei Vegan. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war super! Herzlichen Dank „Hammer Abend“

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, DayTrip673536!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber Gast

Was für ein tolles Kompliment, das freut uns riesig. Es wäre sehr schön, Sie alsbald wieder bei uns als Gast zu wissen.

Ihr Team vom Gifthüttli