“Super Service”

Platz Nr. 52 von 787 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 29. Oktober 2018

Urchiges Restaurant mit viel Charme. Sehr guter und freundlicher Service. Kommen gerne wieder einmal. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Odyssey827349!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen Sommerabend auf der Terrasse des Gifthüttli um unseren amerikanischen Freunden das Cordon Bleu vorzustellen.

Sie waren hell begeistert vum ganzen Restaurant und die Cordon Bleu waren so gut, dass wir gleich 2x da waren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 806carmelag!
Bewertet 27. September 2018

Gemütliches basler Restaurant mit sehr freundlichem, schnellem und zuvorkommendem Personal. Speisekarte und Essen hervorragend. Cordon bleu Karte unglaublich. Preise im schweizer Durchschnitt. Innen schönes Wirtshausambiente, draußen alltes Gassenwirtsgartenambiente. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, phantomas2018!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 13 Personen im Gifthüttli davon zwei Vegan. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war super! Herzlichen Dank „Hammer Abend“

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, DayTrip673536!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber Gast

Was für ein tolles Kompliment, das freut uns riesig. Es wäre sehr schön, Sie alsbald wieder bei uns als Gast zu wissen.

Ihr Team vom Gifthüttli

Bewertet 8. September 2018

Das Restaurant bietet eine Reihe von Cordon Bleu Varianten an. Ich habe mich für das mehr oder weniger klassische alemanische entschieden. Es hat wirklich ganz ausgezeichnet geschmeckt. ich glaube ich habe nie ein leckeres gegessen. Der Preis war ordentlich, aber ich kann nicht wirklich sagen, ob es viel ist da ich die Preise in Basel nicht kenne. Also tolles Essen und schöne Stube, ich würde wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rudirastlos!
NadjaB31, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihr Feedback. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie es bei uns genossen haben und Ihnen unsere Hausspezialität so gut geschmeckt hat.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Ihr Team vom Restaurant Gifthüttli