“Nachtessen mit Freunden”

Platz Nr. 53 von 773 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht.
Lyychemähli, wir verabschieden unsere Fasnacht.
Der Service ist sehr freundlich und schnell.
Das Essen ist sehr gut gewesen.
Leider beim feurigen Gordon Bleu Double (75.- für 2 pers. 600gr.!) war der Käse nicht geschmolzen, mussten es zurück geben. Aber trotzdem war es sehr gut!

Danke, André R!
Management Antwort: Beantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast

Schön, haben Sie uns erneut besucht. Wir sind stets darum bemüht, eine exzellente Küche sowie einen zuvorkommenden Service zu gewährleisten. Daher bedauern wir es, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben aber stets unser Bestes und sind daher um Feedbacks sehr dankbar.

Hoffentlich auf bald,

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Habe bei meinem Besuch in Basel zufällig das Gifthüttli gefunden und bin direkt rein. Es liegt in der Nähe des Marktes. Es war brechend voll, Reservierung empfohlen,doch es gab noch einen Tisch. Habe mir ein sehr leckeres Cordon Bleu bestellt, welches mich völlig umgehauen hat. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant hell eingerichtet. Preis / Leistung stimmt. Jederzeit wieder.

Danke, Holger_Ha!
Management Antwort: Beantwortet: 3. April 2018

Geschätzter Gast

Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere Hausspezialität - Cordon bleus in zahlreichen Varianten ;) - so gut geschmeckt hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Cordon bleus waren wie immer super. Ich hatte das Florentiner, aber ohne Spiegelei. Das Gifthüttli ist aber auch sehr gut.

Danke, Wander728908!
Nadja B, Leiter Gästebetreuung von Gifthuttli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Geschätzter Gast

Ihre Komplimente bereiten uns sehr grosse Freude. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gemundet hat und hoffen, Sie alsbald als Gast wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom Restaurant Gifthüttli

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Bis ich vor kurzem im Gifthüttli war, wusste ich gar nicht, dass man Cordon Bleu auch anders füllen kann.
Ich hatte eins mit Chorizo und Kräutern gefüllt, da ich keinen Käse esse. Es war köstlich. Auch meine Kollegen waren von den verschiedenen Cordon Bleus begeistert.

Danke, Svenja S!
Management Antwort: Beantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf die Entdeckungsreise unserer Cordon bleu Variationen begeben haben und natürlich noch mehr, dass es Ihnen auch sehr gemundet hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchten Ihnen an dieser Stelle danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Das ist für unser Team immer wieder eine grosse Motivation.

Liebe Grüsse,

Bewertet 4. März 2018

Wir waren zum Abendessen im Gifthüttli. Das bestellte Pfeffersteak war maximal 5mm dick und nicht medium rare, sondern komplett durchgebraten. Natürlich ist es nahezu unmöglich, ein 5mm dickes Rindersteak medium rare zu braten, aber dann muß das gesagt werden. Das Steak wurde gegen ein Cordon Bleu getauscht, wenn auch unter bösen Blicken der Oberkellnerin.

Die Cordon Bleus des Hauses sind gut, wenn auch sehr mächtig.

Für einen Salat, ein Steak, eine Creme Brulé (kalt und pappig) und 3 Bier allerdings bei CHF 100.- pro Person zu landen, ist selbst in Basel, übertrieben.

1  Danke, Hannu200!
Management Antwort: Beantwortet: 7. März 2018

Geschätzter Gast

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Selbstverständlich bedauern wir es sehr, dass Sie von unserem Angebot nicht begeistert waren. Wir nehmen die Einschätzung unserer Gäste sehr ernst und versuchen uns fortlaufend zu verbessern - sei es mit unseren Produkten oder unserer Gastfreundlichkeit. Wir würden uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen, und würden uns daher über ihre persönliche Kontaktaufnahme mit uns freuen. hallo@giffthuettli.ch

Herzliche Grüsse,

Ihr Gifthüttli-Team