“Ottima cucina, ma davvero troppo costoso” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Safran Zunft

Safran Zunft
Platz Nr. 61 von 586 Restaurants in Basel
Preisbereich: 28 $ - 67 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Das Zunfthaus der Gewürzhändler steht seit 1450 an dieser Stelle. Nebst dem wunderschönen Restaurant befinden sich drei Zunftstuben und der historischen Zunftsaal in diesem Haus. Im Dezember 2014 tafelten 180 Aussenminister und Politiker anlässlich der OSZE-Konferenz im Zunftsaal.