“Echtes Wiener Schnitzel, einfach Top !”
Bewertung zu Wiener Beisl

Wiener Beisl
Platz Nr. 303 von 759 Restaurants in Basel
Bewertet 2. April 2018

Das Essen war grossartig. Der Service ist freundlich,zuvorkommend, sehr aufmerksam.
Der Chef persönlich kommt und fragt nach dem Wohlbefinden! Super.
Es gibt einen Stammtisch der auch belebend ist und Plätze wo man genüsslich Speisen kann.
Im Sommer ist auch der Hintergarten offen.
Leider ist es schwierig mit dem Auto zukommen, da es an einer befahrenen Strasse liegt und schlecht zu parkieren.
Aber der öV ist sehr gut vorhanden, man kann das Auto sehr gut in der Garage(zuhause) lassen.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir kommen wieder, es war spitze!

1  Danke, André R!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

war ein super anlass. das essen wie immer ganz ok und fair. hatte den tagestipp irgendwelche innereien. genial. jedoch hatte jemand von uns rahmschnitzel was sehr salzig war. der kaffee ist viel zu dünn. öohnt sich aber zu gehen. umbedingt den zirbenschnapps probieren

1  Danke, Sebastian K!
Bewertet 13. März 2018

Extra zum Bummel-Sonntag hat der Wirt Uli Künzer sein Wiener Beisel geöffnet.
Herzlichen Dank auch an sein Team!
Die vielseitigen Menüs waren fein und der Service ausgezeichnet. Solche innovative Beizer braucht Basel dringendst - also geht hin und lasst Euch kulinarisch verwöhnen.

3  Danke, bawiba!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein österreichisches Restaurant in Basel- das müssen wir testen! Das Essen war gut, der Service freundlich und die Auswahl an Gerichten toll!

2  Danke, bammphil!
Bewertet 9. Februar 2018

Knödel mit Schweinebraten und Blaukraut. Dazu ein Österreichisch Bier. So dachte ich,, es sei Perfekt. Ich habe nicht das gefūhl gehabt, dass der Braten aus dem Ofen kam. Vielleich servieren sie es Frisch nur am Mittag und nicht noch am abend. Schade.

Danke, Brunello12345!