“Fantastisches Restaurant”

Ufer7
Platz Nr. 5 von 746 Restaurants in Basel
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Bewertet 27. Oktober 2020

Super Essen mit noch besserem service sehr aufmerksam und herzlich. Beste lage mit wunderschöner Aussicht wir können das Ufer7 allen sehr weiter empfehlen.

Danke, N8311QHdanielas!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erstemal im Ufer7 und es war einfach fantastisch! Suuuper feines Essen und sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Wir kommen wieder. :)

Danke, Simone H!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Heute haben wir uns zu viert zum Geburtstagslunch getroffen. Die Salze sind grossartig, die Aussicht über den Rhein gen Süden wunderschön und der Service 1A! Wir kommen sicher bald wieder.

Danke, apstrebel!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolles, gemütliches Lokal mit einer perfekten Crew! Das Essen war ausgezeichnet und wunderbar angerichtet. Preis-Leistung > ausgezeichnet! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, vreena!
Bewertet 1. Oktober 2020

Auf der unkonventionellen kleinen Karte findet man zum Beispiel "Röstbrot mit Meersalz". Einfacher geht es nicht. Köstlicher aber auch nicht - zumindest für meinen Geschmack. Dazu gute Weine, sympathischer Service und ein herrlicher Ausblick von der Terrasse auf den Rhein. Wär Basel doch bloß nicht so weit weg ... wir kämen immer wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, tripmadamv!