“Gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai-Family Restaurant Sudsaard

Thai-Family Restaurant Sudsaard
Platz Nr. 13 von 605 Restaurants in Basel
Preisbereich: 24 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Thai Menus. Freundliche Angestellte. Die Preise sind ja so lala. Zentrale Lage und sehr leicht zu erreichen.

3 Danke, StalderBL!

Langenbruck, Schweiz
“Thai Family: Man fühlt sich zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Nun schreibe ich auch mal hier. Sehr oft waren wir schon Gast im Restaurant. Und der Name Thai Family ist wirklich so. Die ganze Familie arbeitet im Restaurant und man fühlt sich mittlerweile auch wie zu Hause. Egal was wir bestellt hatten. Es schmeckt alles perfekt. Und zu einem Preis - Leistungsverhältnis wo sehr gut ist. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, MT6971!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ausgezeichnetes Thailändisches Restaurant im Kleinbasel. Herzlicher Empfang, super Essen mit tollem Dessert. Dazu noch einen feinen Chardonnay. Wir genossen den Abend sehr, danke & auf bald!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, sergio m!
“Gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ich gebe zu, ich gehe meistens mittags hin. Sie haben dort eine Karte mit etwa 30 Menüs. Probiert davon habe ich etwa die hälfte und sie sind alle echt gut. Mittags sind auch normale "Menü"-Preise. Die "Karte" kriegt man mittags auf Verlangen.
Mehr dazu will ich gar nicht sagen... ich werde bestimmt hingehen, gehört ja eh zu meiner Stammbeiz.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, IsaacT!
“Super Essen.!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr guter Asiate. Top Ente gegessen. Leider sind die Preise für mich als Europäer zu hoch. Aber definitiv ist es einen Besuch wert..super service.

3 Danke, TheOne20!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!