“Thai Family: Man fühlt sich zu Hause”

Thai-Family Restaurant Sudsaard
Platz Nr. 12 von 643 Restaurants in Basel
Preisbereich: 25 $ - 36 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Langenbruck, Schweiz
“Thai Family: Man fühlt sich zu Hause”
Bewertet am 17. August 2013

Nun schreibe ich auch mal hier. Sehr oft waren wir schon Gast im Restaurant. Und der Name Thai Family ist wirklich so. Die ganze Familie arbeitet im Restaurant und man fühlt sich mittlerweile auch wie zu Hause. Egal was wir bestellt hatten. Es schmeckt alles perfekt. Und zu einem Preis - Leistungsverhältnis wo sehr gut ist. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, MT6971!

Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 10. April 2013

Ausgezeichnetes Thailändisches Restaurant im Kleinbasel. Herzlicher Empfang, super Essen mit tollem Dessert. Dazu noch einen feinen Chardonnay. Wir genossen den Abend sehr, danke & auf bald!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, sergio m!
Basel, Schweiz
“Gutes Essen”
Bewertet am 1. März 2013

Ich gebe zu, ich gehe meistens mittags hin. Sie haben dort eine Karte mit etwa 30 Menüs. Probiert davon habe ich etwa die hälfte und sie sind alle echt gut. Mittags sind auch normale "Menü"-Preise. Die "Karte" kriegt man mittags auf Verlangen.
Mehr dazu will ich gar nicht sagen... ich werde bestimmt hingehen, gehört ja eh zu meiner Stammbeiz.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, IsaacT!
“Super Essen.!”
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr guter Asiate. Top Ente gegessen. Leider sind die Preise für mich als Europäer zu hoch. Aber definitiv ist es einen Besuch wert..super service.

3 Danke, TheOne20!
“Sehr gutes Essen zu normalen Preisen”
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Restaurant bietet ein herrliches Mittags- Angebot an. Das Essen ist sehr gut und die Preise im Basler Durchschnitt. Die Bedienung ist sehr freundlich und das ambiente im Restaurant spricht an.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Alain H!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!