“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

+41 61 681 40 45
Platz Nr. 6 von 537 Restaurants in Basel
Preisbereich: 25 $ - 36 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ausgezeichnetes Thailändisches Restaurant im Kleinbasel. Herzlicher Empfang, super Essen mit tollem Dessert. Dazu noch einen feinen Chardonnay. Wir genossen den Abend sehr, danke & auf bald!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, sergio m!

Basel, Schweiz
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich gebe zu, ich gehe meistens mittags hin. Sie haben dort eine Karte mit etwa 30 Menüs. Probiert davon habe ich etwa die hälfte und sie sind alle echt gut. Mittags sind auch normale "Menü"-Preise. Die "Karte" kriegt man mittags auf Verlangen.
Mehr dazu will ich gar nicht sagen... ich werde bestimmt hingehen, gehört ja eh zu meiner Stammbeiz.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, IsaacT!
“Super Essen.!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wirklich sehr guter Asiate. Top Ente gegessen. Leider sind die Preise für mich als Europäer zu hoch. Aber definitiv ist es einen Besuch wert..super service.

3 Danke, TheOne20!
“Sehr gutes Essen zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Restaurant bietet ein herrliches Mittags- Angebot an. Das Essen ist sehr gut und die Preise im Basler Durchschnitt. Die Bedienung ist sehr freundlich und das ambiente im Restaurant spricht an.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Alain H!
Riehen
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Einzigartig darum, weil hier die Qualität des Essens auf derselben Höhe wie der freundliche und aufmerksame Service ist. Ich und meine Frau gehen immer wiedermal in dieses Thai-Restaurant und sind jedes Mal begeistert. Die Preise für die Speisen sind nicht hoch, auch eine gute Weinauswahl bietet das Thai-Family Restaurant im Kleinbasel. Wenn ich und meine Frau thailändisch essen gehen möchten fällt uns die Entscheidung nicht schwer. Hier stimmt einfach alles. Kleiner Tipp: wenn Ihnen die Speisekarte zu umfangreich ist und Sie keine Lust haben sich mit dieser auseinander zu setzen, dann lassen Sie den Patron was für Sie zusammenstellen. Er kann`s!

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, Ernst K!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!