“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

+41 61 681 40 45
Platz Nr. 6 von 538 Restaurants in Basel
Preisbereich: 25 $ - 36 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Riehen
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Einzigartig darum, weil hier die Qualität des Essens auf derselben Höhe wie der freundliche und aufmerksame Service ist. Ich und meine Frau gehen immer wiedermal in dieses Thai-Restaurant und sind jedes Mal begeistert. Die Preise für die Speisen sind nicht hoch, auch eine gute Weinauswahl bietet das Thai-Family Restaurant im Kleinbasel. Wenn ich und meine Frau thailändisch essen gehen möchten fällt uns die Entscheidung nicht schwer. Hier stimmt einfach alles. Kleiner Tipp: wenn Ihnen die Speisekarte zu umfangreich ist und Sie keine Lust haben sich mit dieser auseinander zu setzen, dann lassen Sie den Patron was für Sie zusammenstellen. Er kann`s!

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, Ernst K!

Cesate
“Einwandfrei und superlecker !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Durch Zufall sind wir in dieses Restaurant gelangt und haben es sehr genossen ! Die Speisekarte ist sehr reichlich, der Inhaber absolut superfreundlich und hoeflich, die Speisen ganz huebsch zubreitet und wirklich sehr sehr lecker und reichlich.
Kann man nur empfehlen - einziger Manko - ein Flasche Mineralwasser ist mit 9,80 Sfr sicherlich ueberteuert.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Sambuco!
Luzern, Schweiz
“Sehr feines Essen. Preisniveau eher gehoben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir assen zu zweit am Abend dort. Das Quartier ist unscheinbar, das Lokal gemütlich im Thai-Look. Der Service ist nett und persönlich. Neben Gabel und Löffel ist auch ein Messer gedeckt (atypisch, whs um einem Kundenbedürfnis entgegenzukommen). In diesem speziellen Fall beleuchte ich einmal die Preisstruktur etwas detaillierter als sonst: Wir bestellten 2 "Salate" (Papaya bzw Fleisch), ein Curry und ein gebratenes Gericht. Da diese keinen Reis beinhalten (welcher ja sonst in Südostasien eigentlich "Hauptbestandteil" des Gerichtes ist), bestellten wir noch je eine "Beilage" Reis und Nudeln zu je 6 SFr. und teilten uns alles. Alles war geschmacklich ausgezeichnet und optisch aufwändig präsentiert. Die Portionen sind sehr gross, so dass wir nicht alles schafften (siehe unten). Die Rechnung belief sich dann auf 122 SFr. In Anbetracht, dass wir weder Kaffee noch Dessert noch Wein hatten, fand ich das zunächst relativ stolz. Allerdings reichte jedes bestellte Gericht mengenmässig für 2 Personen, so dass jede Person quasi 4 "Gänge" ass. Wenn man das weiss, ist das natürlich ok. Für einen gediegenen Thai-Abend also empfehlenswert, für "schnell mal Thai" wohl etwas zu teuer. Eine Portion Reis sollte meines Erachtens bei Thaigerichten aber im Preis mit dabei sein.

2 Danke, MedicalDroid!
Basel
“Der BESTE Thai in Basel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir besuchen schon seit mehr als 5 Jahren das Thai Family Restaurant und waren IMMER sehr zufrieden. Wundervolles Essen; etwas teuer, ja, aber eben doch "normal" für Basel, wenn man es mit anderen Restaurants vergleicht. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit, und ob wir nun zu zweit oder mit 20 Arbeitskollegen das Restaurant besuchten - es gab nie ein Problem! Wir werden auf jeden Fall weiterhin das Thai Family besuchen und können es jedem wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Wimpy753!
Basel, Schweiz
“Feine Gerichte aber ziemlich teuer !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Thai Restaurant überzeugt mit supernettem Personal und einer einfachen aber guten thai-küche.
Allderdings waren die Hauptgerichte einfach zuviel und zu teuer.
Schön ist doch wenn man mehrere kleinere gerichte bestellen kann, aber mit über 32 Franken für ein (wohlgemerkt leckeres ) curry wird es zu üppig und geht richtig ins geld.
Auch die Reisportionen sind einfach überdimensioniert !
Trotzdem das beste Thai restaurant in Basel, wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, gjahn!

Reisende, die sich Thai-Family Restaurant Sudsaard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Thai-Family Restaurant Sudsaard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!