“Man kriegt einfach nicht genug”

Mum's Kitchen Vietnamese Food
Platz Nr. 17 von 750 Restaurants in Basel
Preisbereich: 16 $ - 44 $
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters hier zum essen und habe such schon Essen bestellt. Es war immer sehr fein, grosse Portionen. Auf wunsch wird auch nicht so scharf (oder Europäisch scharf) gekocht.
Ich empfehle es gerne weiter und komme wieder...

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, RoterKater!

Bewertet 20. September 2020

Wir waren an einem Samstag zum ersten mal im Mum‘s Kittchen. Sehr gut besucht, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.
Wir hatten Frühlingsrollen, Reisnudeln mit Rindfleisch und Poulet Szechuan. Optisch wie geschmacklich sehr gut. Einziger Abzug... ein wenig zu wenig Rindfleisch.
Preis/Leistung gut. Fazit... wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lucio0815!
Bewertet 30. August 2020

Kein Wunder haben wir zwei Tage vor unserem Besuch den letzten Tisch bekommen. Preis/Leistung ist sehr gut. Die Speisen liebevoll gekocht und sehr gut. Wir haben quer durch die Karte bestellt. Die Ente war sensationell. ebenso das Szechuan und das Fried Rice. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, MirjaHuber!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Best authentic Vietnamese Food in Basel.
Tolles Lokal mit sehr Liebeswertem Personal und sehr Authentischem Essen.
die Pho BunBoNambo und Viele anderen Leckereien sind Top und Frisch zubereitet !

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, bossaccio!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Preislich und geschmacklich Top. Die Ente war super zart und die Austernsauce ein Gedicht.

Richtig authentisch, auch die Schärfe. Ws gibt auch eine europäische Variante, aber ich empfehle die originale Schärfe!

Komme gerne wieder.

PS Super nette Bedienung. Danke, dass wir gemütlich weiter plaudern konnten.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, gcosii!

Reisende, die sich Mum's Kitchen Vietnamese Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mum's Kitchen Vietnamese Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!