“Unvergesslicher Polterabend- Auftakt”

soho basel
Platz Nr. 186 von 773 Restaurants in Basel
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Bewertet 1. April 2018

Zum Auftakt unseres Polterabends haben wir die zukünftige Braut in der Soho Bar mit einem Apéro überrascht. Das Team hatte einen grossen Tisch im Erdgeschoss für uns reserviert und ihn mit einem sehr schönen Blumenstrauss geschmückt. Die Apéro Platte für 4 Personen ist sehr zu empfehlen und reichte prima für uns 8 Frauen. Herzlichen Dank an das ganze Team!

Danke, LilianGil!
sohobasel, Inhaber von soho basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Hallo Frau Gil, herzlichen Dank fuer Euren Besuch und besten Dank fuer Eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Euer Polterabend ein voller Erfolg war und es wuerde uns sehr freuen Euch wieder einmal bei uns im Lokal begruessen zu dürfen! Sonnige Gruesse & Cheers, Laura

Bewertet 1. Januar 2018

Tolle Bar mit grosser Auswahl an Spirituosen, Preise etwas gehoben im Vergleich zu den restlichen Bars in der Steinenvorstadt. Lobenswerte Inneneinrichtung, welche zu einer super Atmosphäre für einen gemütlichen Drink beitragen. An den Wochenenden oft voll und schwer einen Platz zu finden. Service-Personal leider oft unfreundlich und nicht sehr speditiv, worüber wir jedoch wegsehen können durch die tolle Stimmung in der Bar. Flammkuchen als Snack sind auch nur zu empfehlen!

Danke, Yummh!
Bewertet 4. November 2017

Eine stark besuchte Bar ist mal nicht schlecht. Die offen Biere für meinen Geschmack etwas mager - da könnte man sicher noch was machen. Ansonsten soweit Ok (mal abgesehen, dass die ganze Steinenvorstadt doch recht teuer ist).

Danke, alibaba_a68!
Bewertet 3. September 2017

Das Soho ist definitiv meine Lieblings-Bar in Basel. Sie ist stylisch modern, der Service ist immer sehr aufmerksam und nett und die Cocktails, Drinks etc. sind sehr zu empfehlen.

3  Danke, tb267!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das soho basel ist die Adresse in Basel! Die Qualität der Getränke ist fantastisch! Sämtliche Cocktails werden mit frischen Zutaten und frischem Obst zubereitet! Am Wochenende ist im unteren Bereich Club Betrieb. Essen, Trinken und abfeiern - alles in der selben Location - top! Tolles Publikum, internationales Ambiente! Die Betreiber des Lokals sind auch immer vor Ort - ein super sympatisches Team welches sich in der ganzen Athmosphaere wiederspiegelt. Viel Liebe, Freundschaft und Leidenschaft an diesem Ort zu finden!
Umbedingt zum empfehlen! Bravo!

1  Danke, DavideB2883!