“nicht ganz billig”

Marktplatz
Platz Nr. 24 von 161 Aktivitäten in Basel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Ein Markt mit Gemüse, Früchten, Blumen usw.
Man kann sehr gute waren einkaufen aber sind nicht ganz billig.
Kaffe-/Grill-/ Foodstände laden zum Essen und Trinken ein.

Danke, André R!

Bewertet 11. Januar 2018

Der Basler Märt mit frischen Gemüse, Obst ,Blumen, Käse und Foodtrucks, im Moment sogar mit einer kleinen Schlittschuhbahn und Apreschliffi Beizli, und natürlich dem wunderschönen Rathaus aus dem 16.Jahrhundert mit tollem Innenhof und Wandmalereien

Danke, Manu-St!
Bewertet 27. September 2017

Direkt vor dem wirklich sehr schönen Rathaus von Basel befindet sich der Marktplatz,leider muß geschrieben werden das dieser bei unserem Besuch sehr unsauber war wie eigentlich die gesamte Stadt Basel.
Warum dies so ist,weiß wohl keiner so recht auch wenn da gerade Bauarbeiten in unmittelbarer sowie direkter Umgebung stattfanden so ist das ganze doch kein Aushängeschild für eine Stadt.

2  Danke, Klaus B!
Bewertet 25. August 2017

Ich bin immer wieder gerne am Marktplatz und schaue für kurze Zeit dem Treiben auf und neben dem Platz zu. Das ist immer unterhaltsam.

Danke, Urs S!