“I love this place...”

Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 1. April 2018

...besonders den Schnitzel, welcher Elefantenohr heisst. Ich mag auch die Salate (zum Beispiel den Wurstsalat - eigentlich ist es eine Riesenportion und kann auch ohne Zwiebel bestellt werden). Die Bedienung ist ausgezeichnet. Der Lage ist auch etwas aussergewöhnliches - zwischen der Kaserne und der "Red Light District".
Wer etwas typisches aus der Region essen wünscht und auch eine eigene Atmosphere sehen mag - würde ich Restaurant Klingental empfehlen.

Danke, khangya!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bescheidener griechische Salat für stolze CHF 28.--, gummige Klingeli Fritten, welche die längste Zeit wohl unter der Wärmelampe verbrachten. Das Cordonbleu und panierte Schnitzel "zu Tode gebraten" . Der Rotwein für CHF 50.-- viel zu warm und in billigen Gläsern serviert. Die Küche ist mangelhaft, die Preise stark überrissen. Schade. Das war der letzte Versuch/Besuch. So definitiv nicht mehr.

Danke, 423Carol!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal im Sinne der guten alten Beiz, direkt neben dem Basler Rotlichtmilieu gelegen. Bietet grosse Zahl an traditioneller Küche an. Sehr gute und speditive Bedienung. Wer sich vor der roten Meile nicht scheut, ist dort sehr gut aufgehoben.

Danke, Globetrotter_AS_1966!
Bewertet 18. April 2017

Ich war hier früher oft essen, muss jedoch gestehen, dass ich dies nun nicht mehr mache. Die letzten drei Mal hat das Essen nicht mehr geschmeckt.
Der Chef ist zwar sehr freundlich und ist uns auch jeweils entgegengekommen, aber für mich war's das nun.
...Dasselbe höre ich übrigens von diversen Seiten. Es scheint für mich so, als ob das "Klingeli" noch von seinem guten Ruf vergangener Tage zerrt.

2  Danke, Maoli14!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Waren zu Besuch mit Freunden aus dem Ausland. Gutes urhiges Schweizer Restaurant. Traditionelle Schweizer Küche. Nicht super fancy, dafür aber Echt und Preise sind akzeptabel. Kommen wieder ...

Danke, summit01!