“Insgesamt ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tapas del Mar Spalenburg

Tapas del Mar Spalenburg
Platz Nr. 39 von 606 Restaurants in Basel
Preisbereich: 11 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Altstadt
Hessen
“Insgesamt ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

An einem lauen Abend in der Altstadt ein paar Tapas genießen - was will man mehr? Die Auswahl und Preise sind ok. Die Qualität der 6 verschiedenen Tapas war gut - lediglich die Pimientos de Patron waren einfache Paprikaschoten, die im Öl ertranken. Das geht besser. Der Wein war eher durchschnittlich, dafür aber mit fast 7 CHF zu teuer. Der Service leider etwas unaufmerksam, so dass wir lange vor leeren Gläsern sitzen und von uns aus aktiv werden mussten. Insgesamt dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rainer053!

Basel
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Essen konnte die hohen Erwartungen, welche die Speisekarte weckt, leider nicht erfüllen. Die Tapas waren ganz ok. Wäre das Essen so toll, wie der Service und der Wein - ich würde regelmässig bei Tapas del mar vorbeischauen. Aber bei den Preisen und der Qualität - dass lass ich bleiben. Schade drum...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Rolf F!
Hinwil
“Essen gut, Preise hoch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Waren heute Abend zu zweit essen. Das Essen war gut, aber einfach zubereitet. Für die Preise hätte ich mehr erwartet. Ansonsten war der Service gut und in der schönen, autofreien Fussgängerzone sehr gemütlich um draußen zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Patrik123886!
Schindellegi, Schweiz
“Geniale Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Hammer mässige Tapas und hervorragende Weine. Bei schönem warmen Wetter hat man das Gefühl in Spanien zu sein. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dreamer60!
Laufen, Schweiz
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich mag die Tapas sehr. Die Weine sind hervorragend! Das Preisniveau etwas hoch...aber ich fühle mich immer wohl in diesem Frauenbetrieb!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, dorsch2013!

Reisende, die sich Tapas del Mar Spalenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Tapas del Mar Spalenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!