“Durchschnittlich”

Tapas del Mar Spalenburg
Platz Nr. 34 von 643 Restaurants in Basel
Preisbereich: 11 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Basel
“Durchschnittlich”
Bewertet am 30. August 2013

Das Essen konnte die hohen Erwartungen, welche die Speisekarte weckt, leider nicht erfüllen. Die Tapas waren ganz ok. Wäre das Essen so toll, wie der Service und der Wein - ich würde regelmässig bei Tapas del mar vorbeischauen. Aber bei den Preisen und der Qualität - dass lass ich bleiben. Schade drum...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Rolf F!

Hinwil
“Essen gut, Preise hoch”
Bewertet am 13. Juli 2013

Waren heute Abend zu zweit essen. Das Essen war gut, aber einfach zubereitet. Für die Preise hätte ich mehr erwartet. Ansonsten war der Service gut und in der schönen, autofreien Fussgängerzone sehr gemütlich um draußen zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Patrik123886!
Schindellegi, Schweiz
“Geniale Tapas”
Bewertet am 11. Juni 2013

Hammer mässige Tapas und hervorragende Weine. Bei schönem warmen Wetter hat man das Gefühl in Spanien zu sein. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dreamer60!
Laufen, Schweiz
“Immer wieder gut”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich mag die Tapas sehr. Die Weine sind hervorragend! Das Preisniveau etwas hoch...aber ich fühle mich immer wohl in diesem Frauenbetrieb!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, dorsch2013!
Aesch, Schweiz
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 31. März 2013

Das einzig gute ist die Lage in der Stadt. Ambiente ok, Bedienung schlecht und unfreundlich. Tapas wirklich nicht gut, teils aufgewärmt, nicht frisch. nicht gut zubereitet. Schmecken einfach nicht und sind überteuert. Weinangebot ok, aber auch wirklich überteuert.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Perlentaucherin2012!

Reisende, die sich Tapas del Mar Spalenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Tapas del Mar Spalenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!