“Spontanes Mittagessen am Rhein - SUPER!”
Bewertung zu Zum schmale Wurf

Zum schmale Wurf
Platz Nr. 190 von 746 Restaurants in Basel
Preisbereich: 27 $ - 59 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei "Zum Schmale Wurf" in Basel. In unserem Restaurant servieren wir italienische Speisen. Genießen Sie unser täglich frisches Tagesmenü oder weitere frisch zubereitete Speisen der "Cucina Italiana". Unser Angebot umfasst dabei klassische italienische Antipasti, wie z.B. Oliven, Bruschetta oder Carpaccio. Wählen Sie zum Hauptgang zwischen frischen Salaten, perfekt zubereiteten Pasta-Gerichten, fangfrischen Pesce/ Frutti Di Mare oder herzhaften Fleischgerichten wie dem Controfiletto di manzo oder dem Salsiccia siciliana. Perfekt abgerundet wird Ihr Besuch in unserem italienischen Restaurant in Basel durch ein leckeres Dessert. Fragen Sie unsere Kellner nach einem passenden Wein zu Ihrem Gericht, wir haben eine Auswahl von Weiss- /Rosé- und Rotweinen. Das Team vom Restaurant "Zum Schmale Wurf" freut sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 4. August 2020

Ich hatte Glück und ein Tisch mit BLick auf den Rhein war noch frei. Der Service und Preis-Leistung war super - Mittagsmenüs mit Vorspeise zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, christensimone!

Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Industrie Pasta und fertig Saucen. Ziemlich geschmacklos... 28 Franken für ein Gericht was nicht hier gekocht wurde ist eine Frechheit. Schade denn die Bedienung ist supernett...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tomgJ5944KX!
Bewertet 22. Juli 2019

Flotter Service und gute Kleinigkeiten für den kleinen Hunger, sehr angenehm für einen Snack zwischendurch.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, CarlTrav!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Immer was los, immer nette Leute und ein mega schöner Ausblick und das Essen, super Lecker. DANKE!

Und Amira, bleib wie du bist!!! Wir sehn uns, bei Basel... Vielleicht. :-)

Das Team "Der Wünschewagen" aus Baden und Württemberg
Marc, Sven und Wolfgang

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ASBWuenschewagen!
Bewertet 12. Februar 2019

Das Lokal ist sehr klein und die Einrichtung urchig. Der Service ist freundlich und das Essen wird sehr rasch geliefert. Wer kurz was gutes Essen möchte ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, cooperharris7!