“Fast wie zu Hause” 4 von fünf Punkten

Aparthotel Adagio Basel City
Nr. 27 von 51 Hotels in Basel

Chur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben das Hotel für einen City Trip gebucht.
Die Lage des Hotel ist absolut optimal gelegen für Basel. Es war ruhig und gut gelegen.

Die Zimmer sind gross, hell, freundlich eingerichtet und sauber.

Die Serviceorientierung und die Freundlichkeit der Angestellten fanden wir aber absolut inakzeptabel. Jede Frage war zuviel. Man wurde kaum/gar nicht begrüsst.

Das Frühstücksbuffet war ok. Es hat zwar den Charme einer Kantine aber gut. Jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok.

Ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Claudia H!
Adagio-Duty_Manager, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Adagio Basel City Apartmenthotels bei Tripadvisor.com.

Es tut uns ausserordentlich Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns vielmals hierfür entschuldigen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Hinweise zur Gästebetreuung.

Um unsere Service zu verbessern, haben wir Ihre Bewertung und Anmerkung zu unserem Personal zum Anlass genommen nochmals alle Mitarbeiter zu sensibiliseren.

Mit freundlichen Grüssen,

Frau Theresa Will, stellv. Direktorin und Herr Steffen Ruhland, 1. Rezeptionist
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Ein sehr gutes Hotel und optimal für einen Ausflug nach Basel. Das gesamte Konzept hat uns überzeugt, so dass wir jetzt schon zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel waren - in dem Studio für 2 Personen gibt es eine kleine Küche, einen recht großes Schlafzimmer und ein sehr modernes Badezimmer. Da Basel nicht gerade die günstigste Stadt ist, bietet es sich an sein Mittag- oder Adendessen schnell selber zu kochen. Frühstück kann man sich selber auf dem Zimmer machen oder das Frühstück vom Hotel genießen. Letzteres haben wir gemacht und es war sehr gut. Ausgezeichnet war das Personal. Stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, MarcelW8345QZ!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Die Hotelbuchung berechtigt zur Nutzung des ÖPNV, so dass der Transfer vom Flughafen zur Innenstadt ohne weiteres Busticket möglich ist (Mobility-Ticket). Die Lage in der Nähe MESSE war perfekt, da immer leicht mit S-Bahn zu erreichen.
Mein Zimmer 107 war modern und komfortabel mit guten Betten, Flachbild-TV, Internetzugang, Safe und Pantry-Zeile ! (Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank) super eingerichtet. Der Service war freundlich, hilfsbereit - super. Es war angenehm ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Hotel Stücki Basel
Nr. 9 von 51 in Basel
Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 13 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Aparthotel Adagio Basel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Adagio Basel City

Unternehmen: Aparthotel Adagio Basel City
Anschrift: Hammerstrasse 46 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 51 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Adagio Basel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Adagio Basel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Basel Hotel Basel