“Klein, aber fein”

Bewertet am 6. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ju1961!
Bewertet am 6. Juni 2013

Alles in allem zu empfehlen, auch wegen seiner Lage. Unkompliziert auch in Sachen Parking, wir konnten das Auto noch einiger Zeit über den Checkout-Termin in der Tiefgarage lassen. Frühstücksraum sieht etwas Kantinenmässig aus, über Qualität kann ich aber nichts sagen, da wir ohne Frühstück gebucht haben (unter anderem auch wegen dem rel. hohen Aufschlag)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dustinpeters54!
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war geschäftlich in der Messe Basel unterwegs und habe in diesem Hotel übernachtet. Es liegt rund 250m oder 3-4 Minute Fussweg von der Messe Basel entfernt und ist somit eine gute Alternative zu den üblichen Messe Hotels.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Sie verfügen über eine kleine Einbauküche mit Kühlschrank. Das Bad ist modern gehalten.

Für eine Geschäftsreise in der Messe Basel eine gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, by_R2!
Bewertet am 5. April 2013

Das Zimmer war geräumig und ruhig. Nachdem wir in der Umgebung abends um 23 Uhr nirgends eine Möglichkeit fanden ein Glas Wein zu trinken, versuchten wir es im Hotel. Leider hiess es: wir verkaufen keinen Wein, wir schenken ihn Gästen, die mehrere Tage bleiben. Weil wir nur eine Nacht blieben gab es für uns also nichts. Das liegt wohl weniger am Personal als an den Vorschriften. Und diese mangelnde Gastlichkeit hinterlässt einen schlechten Eindruck.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisedistel!
Adagio-Duty_Manager, Leiter Front Office von Aparthotel Adagio Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Apartmenthotel und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Unser Adagio Basel City hat leider keine Bar und wir sind nicht berechtigt Alkohol an unsere Gäste auszuschenken.
In der direkten Umgebung des Hotels befinden sich viele Bars und gute Gasthäuser, die bis weit nach 2 Uhr nachts geöffnet sind und Sie einladen dass eine oder andere Glas Wein zu konsumieren.
Die Rezeptionisten haben Ihnen sicherlich die eine oder andere Restauration empfohlen.

Mit den besten Grüssen aus Basel,

ibis Basel Bahnhof
Nr. 16 von 51 in Basel
Hotel du Commerce
Nr. 41 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Aparthotel Adagio Basel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Adagio Basel City

Anschrift: Hammerstrasse 46, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 51 Hotels in Basel
Preisklasse: 76€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Adagio Basel City 3*
Das Aparthotel Adagio Basel City liegt in zentraler Lage in Basel, nur 300 m von der Messe und einen 10-minütigen Spaziergang von den Ufern des Rheins und der Altstadt entfernt, erwartet Sie das Adagio Basel City mit kostenfreiem WLAN-Internetzugang. Das Adagio Basel City ist als Niedrigenergiehaus zertifiziert und bietet Apartments und Studios mit einer individuell regelbaren Belüftungsanlage, einem Bügeleisen/-brett, einem Safe, einem Staubsauger und einem Schreibtisch und Direktwahltelefon. Die Unterkünfte verfügen außerdem über eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle, einem Cerankochfeld und einer Kaffeemaschine. Ein Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und einem Handtuchwärmer ist ebenfalls vorhanden. Ein LED-Flachbild-Sat-TV mit mehr als 100 internationalen Kanälen sorgt für Unterhaltung. Kinder bis zu 12 Jahren erhalten das Frühstück zum halben Preis. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Basel. Gruppen schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 9 für einen Aufenthalt mit mehreren Personen bewertet. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Basel. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Adagio Basel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Basel Hotel Basel