“Tolle klassische Gastronomie”

Platz Nr. 5 von 654 Restaurants in Basel
Preisbereich: 14 $ - 57 $
Küche: europäisch, Speiselokal, französisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Essen à la carte in der Zunftstube, preiswerte Tellergerichte im Bistro mit Lichthof und erlesene Weine verbinden sich in Basels ältestem Zunfthaus zu modernster Gastronomie – marktfrische Küche garantiert. Andreas Uebersax und seine Crew sorgen für geschmackvolle Abwechslung – vom edlen Fischteller bis zum hausgemachten Sorbet. Erleben Sie unkomplizierte Momente in über 600 Jahre alter Geschichte. Der Zunftsaal aus dem 19. Jahrhundert für Bankette bis zu 140 Personen und die geschichtsträchtige Vorgesetztenstube für bis zu 30 Personen runden das Angebot ab.
Basel, Schweiz
“Tolle klassische Gastronomie”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr köstliches 7 Gang Menü für einen angemessenen Preis! Der Service und insbesondere unsere Bedienung "Rajna José" waren absolut Super! Echt profissionel! Wir werden definitiv wieder kommen.

1 Danke, martink153!

Schweiz
“Perfekter Abend”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 7 Gängiges Menu an dem es absolut nichts auszusetzen gab. Absolute Spitze. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Atmosphäre ist gemütlich/gediegen.
Wer es gediegen, edel aber nicht abgehoben mag sollte die Schlüsselzunft unbedingt besuchen!!

2 Danke, Simon A!
Baden
“Super Service Geniale Küche!”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend mit äusserst zuvorkommendem Service und einem excellenten Nachtessen genossen. Auf jedenfall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Chris_style01!
“Überzeugt auf ganzer Linie”
Bewertet am 4. März 2014

Für Geniesser und Entschleuniger... Dreimal dort gewesen, dreimal hervorragend gegessen, sehr guter Service, wunderschönes Ambiente. Bravo!

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Michael V!
Basel, Schweiz
“BRAVO BRAVO BRAVO und ein HERZLICHES DANKESCHÖN”
Bewertet am 3. März 2014

Wir durften am Sonntag, 02. März 2014 unseren vorgezogenen Hochzeitstag in diesem wunderschönen und wunderbaren Restaurant feiern. Wir haben den Abend sehr sehr sehr genossen. Mit einem Lächeln auf dem Lippen sind wir nach Hause gegangen. Es stimmte einfach alles. Begrüssung, Tischwahl, Service, Essen, Wein, Ambiente und die fachkundige Beratung des Personals. Sogar auf individuelle Wünsche (beim Menu hatte ich gerne einen Gang ausgetauscht weil ich Krevetten nicht mag) wurde sofort eingegangen. Aufgrund der tollen Weinberatung haben wir gefragt, ob uns die Weine aufgeschrieben werden konnten. Wir haben eine wunderschöne Menukarte mit dem an diesem Abend genossenen Menu und den Weinen erhalten. Ein herzlichens Dankeschön. Wir werden dieses tolle Restaurant sicherlich wieder besuchen. Habe es heute bereits meinen Arbeitskollegen wärmstens empfhohlen. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Adriano M!