“Romantischer Hinterhofgarten”

Küche: italienisch, Bar, Café
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2015

Von aussen ahnt man nicht, wie zauberhaft man dann schliesslich sitzen wird und man vergisst mitten in einer Stadt zu sein. Dass das herzliche Personal dann auch noch leckere Gerichte aufträgt, das heisst: Hierher kommt man gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Stobifant!

Bewertet 14. Mai 2015

Am Sonntag, den 10. Mai, habe ich mit 32 Gästen (auch Kindern) im Caffè Fortuna bei schönen Wetter meinen 60. Geburtstag mit einem Brunch gefeiert. Herr Fortuna, der Besitzer, hat uns einen wunderbaren, unkomplizierten, kulinarisch sehr feinen Brunch in seinem idyllischen Garten geboten, der mir und allen Gästen in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Ich möchte ihm, der Köchin und dem freundlichen und aufmerksamen Personal an dieser Stelle nochmals herzlich danken.

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, petra358!
Fortuna C, Proprietario von Fortuna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Herzlichen Dank,
Es war für uns eine Freude Sie bedienen zu dürfen in unsrer schönen Garten.
Besuchen Sie uns bald wieder!
Caffè Fortuna Team

Bewertet 1. Mai 2015

....leider ist es einfach sehr teuer. Ich gehe sehr gerne ins Caffe Fortuna, da es ein hübsches italienisches Flair hat und insbesondere im Sommer draussen im Garten ist es sehr idyllisch. Es gibt jeweils Mittagsmenüs mit Fleisch, Pasta, Suppe oder Salat. Dazu kann man eine kleine Vorspeise wählen, entweder Salat, Suppe oder Crostini. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt lecker. Die Portionen sind aber eher klein für die gesalzenen Preise. Das Menu Pouletsalat kostet ca. 23 Franken, mit Getränken ist man locker auf 30 Franken, das ist schon ne ganze Menge so kurz über Mittag. Der Service ist eher schleppend, was auch ein bisschen nervig ist, das man über Mittag meist nicht viel Zeit hat. Die Bedienung gibt sich aber sehr Mühe und sie sind meist freundlich. Alles wäre prima wenn nur die Preise nicht so hoch wären...Auch für Apero war ich schon dort, das ist sehr empfehlenswert, allerdings schliesst der Garten um 20 Uhr!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, PIPELI!

Lieber Gast vor einem Jahr haben Sie uns ein feed back geschrieben und bedanken wir uns sehr für Ihre Wertvoller Meinung.
Seit 2007 versuchen wir alle Gäste glücklich zu machen mit unsere Service, Ambiance & Qualität, absolut wichtig aber auch Priorität für uns.
Preiskalkulation ist auch sehr wichtig und hängt ab von Betriebskosten, zu unten mit den Preisen dürfen wir auch nicht. Ab sofort können Sie auch am Mittag eine Haptspeise bestellen auch ohne Vorspeise, das heisst Sie bestimmen was Sie ausgeben möchten oder auch je nach Hunger.
Wir hoffen und freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Ihr Caffè Fortuna Team.

Bewertet 19. Februar 2015

Das absolute Plus ist die stimmungsvolle Einrichtung im italienischen Stil. Es ist eng gestuhlt und alles etwas im "gebraucht Stil". Was mich jedoch nicht überzeugen konnte ist die Bedienung an diesem Abend (irgendwie unmotiviert) und die zu hohen Preise für einen Salat oder Suppe. Zum Thonsalat: also für diesen Preis erwarte ich schon ein etwas liebevolleres Kunstwerk! Bei mir war einfach alles übereinander gepappt. Wer im Gundeli noch später am Abend was sucht, um ein Glas Wein zu trinken, liegt hier sicherlich nicht falsch. Mich hat es (noch) nicht überzeugt. Mal schauen, ob es im Sommer dann im Garten besser ist (was mir hier bei Tripadvisor nun auch noch gefällt ist, dass das Caffe die Kommentare liesst und antwortet - Hut ab! Bravo :-) PS kleiner Tipp: es gibt noch weitere wichtige Bewertungs-Plattformen wie Google oder auch Yelp).

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, SchorschAnggeschnite!
Fortuna C, Inhaber von Fortuna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016

Hallo und Herzlichen Dank für Ihre Kommentar.
Ich wollte Sie nur mitteilen das wir unserer Salat erneuert haben mit neue Zutaten und im grosszugiger Portionen. Ab Mai 2016 auch neu Angebot kombiniert mit Focaccia & Salat.
Bitte kommen Sie wieder und Testen Sie unsere neu Angebot.
Sie erwähnen auch Bewertungs-Plattformen. Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite. Da finden Sie auch was aktuell bei uns läuft, Kommentare, Bewertungen und mehr.

Danke & bis bald!!
Antonino Fortuna.

Bewertet 12. Januar 2015

Das Caffe Fortuna bietet täglich beste Focaccia, wunderbare Italienische Dessert- und Kuchenspezialitäten und Eiscreme wie bei "Nonna". Sowohl die Bistrotische auf dem Boulevard, wie auch der Garten und das Lokal selbst bieten südländisches Flair und besten Service. Das Lokal kann für Familien- und Firmenanlässe gebucht werden. Die Gäste geniessen besten Service, hervorragende Weine und marktfrische italienische Spezialitäten in familiärer Atmosphäre.

Besuchsdatum: Januar 2015
5  Danke, Gundelianer76!