“Amore - Amore - Amore”

Sapori Del Sud
Platz Nr. 2 von 787 Restaurants in Basel
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Bewertet vor 4 Wochen

Monsigore Pastrami, was soll man sonst sagen einfach nur Amore wenn man Erlebt hat mit wieviel Liebe es zubereitet wird stellt man keine Fragen sondern schweigt und geniesst!

Danke, Renato G!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Super Lasagne, Pastrami, Ruben!!! Immer lustig, sehr freundlich und speditiv-trotzdem nicht stressig. Wir kommen viel und geniessen das Essen dann zu Hause. Ein Highlight in der Spalenvorstadt!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Culture53240982762!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

mussten anstehen. hatten 6 Leute vor uns. ca 10min warten. war voll ok. als wir dann unsere pastrami bekahmen. ein genuss. richtig geile sandwich. und der chef so was von freundlich und nett. der überitaliener. liebe ihn!!.
TIPP: er macht einen zweiten laden auf in der rheingasse

1  Danke, MonkeyArt012!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlichste Bedienung überhaupt mit einem Pastrami Sandwich das seinesgleichen sucht. Der italienische Besitzer kocht zusammen mit seiner Mama

Danke, Scenic824454!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Sapori del Sud stellt ein „Gegentrend“ zur ganzen Gastronomie-Szene dahingehend dar, als dass dort eigentlich ganz normale - aber trotzdem äusserst leckere - Sandwiches und italienische Gerichte angeboten werden, die grundsätzlich auch ein Laie, der sein Essen noch selbst kocht, mit ein wenig Herzblut zubereiten könnte. Eigentlich traurig, dass heutzutage viele nicht mehr selbst kochen können und familiäre Rezepte verloren gehen. In dem Sinne macht das Sapori alles richtig und ich gönne ihnen den Erfolg.

Danke, criticalfoodtester!