“Hammer Sandwiches! ”

Sapori Del Sud
Platz Nr. 2 von 787 Restaurants in Basel
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist kundenfreundlich und das Essen lohnt sich, da es sehr köstlich ist. Das Sandwich schmeckt super! Es ist, als würde man wirklich in Italien essen.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen!

Danke, MercedesK83!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Salut, Coucou, ich bin Sophie und bin begeistert! Begeistert von diesem Restaurant, begeistert von den angebotenen Speisen (ich sag nur Pastrami ;)), begeistert von dem genialen Ambiente und natürlich von der charmanten Bedienung!
Die Sandwiches sind einfach göttlich, das Fleisch großzügig hinzugetan und die Zutaten alle höchst erlesen!
Im Sommer lohnt es sich auch mal ein Glacé zu hohlen, auch dieses ist extrem Gut und es gibt auch mal spezielle Sorten.
Alles in Allem ein super Restaurant, absolut Empfehlenswert!
Weiter so!

Danke, FellowTraveler763824!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Antonio macht SEN SA TIONELLE Pastrami! Das Ding kostet zwar nur CHF 10.00 (!), ist aber sehr grosszügig mit Fleisch versehen. Schmeckt ganz vorzüglich man ist garantiert satt. Antonio ist ein hervorragender Gastgeber und immer für einen kleinen Schwatz zu haben. Aktuell noch ein kleiner Geheimtipp, was sich aber ziemlich rasch ändern könnte. Sicher die beste Pastrami in der ganzen Region!

2  Danke, jeromethiriet!
Bewertet 28. März 2018

Hab heute den Ruben ausprobiert und muss sagen, hab noch nie so ein gutes Sandwich gegessen. Der Preis ist sehr fair und könnte für solch ein gutes Sandwich ruhig höher sein. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Werde bestimmt öfters vorbeikommen :)

Danke, Shp S!
Bewertet 20. März 2018

Die Sandwiches sind extrem lecker, die Zutaten hochwertig und der Preis mehr als fair! Zudem sind die Eigentümer super freundlich und immer für ein kurzes Schwätzchen zu haben!

Danke, JoelStad!