“Indisches Buffet vom Feinsten!”
Bewertung zu Indian Tandoori Palace

Indian Tandoori Palace
Platz Nr. 35 von 660 Restaurants in Basel
Preisbereich: 29 $ - 98 $
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Vorstädte
Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Indisches Buffet vom Feinsten!”
Bewertet am 26. Juni 2012

Das "Indian Tandoori Palace" ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Hier gibt es das bestimmt schweizweit leckerste indische Buffet - mittags von Montag bis Freitag für nur CHF 21.--, abends (freitags, samstags und sonntags) etwas teurer, aber lohnenswert! Es beinhaltet 4 vegetarische Gerichte, 1 Poulet-Gericht, 1 Lamm- oder Fisch- /Crevettengericht, scharfe Sauce, Basmatireis, Naan-Brot und knusprige Papadams. Reservation empfohlen: Tel. 061 261 42 62. Adresse: Petersgraben 21, 4051 Basel.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
3 Danke, crazy4curry!

“Außer scharf???”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das fällt mir als erstes ein, wenn ich da den Besuch im Tandoori Palace denke. Es war scharf und nochmals scharf. Hat mir ehrlich gesagt nicht so richtig gut geschmeckt und ich hatte auch den Eindruck das man durch das scharfe essen einfach nur die schlechte Qualität überdecken wollte. Das war mein Eindruck den ich gewinnen konnte.
Der Reis war von minderer Qualität und nicht gerade gut.
Preise waren soweit OK und nicht überteuert. Das ist mal was positives.
Sonst waren die Bedienungen auch sehr freundlich.
Ein zweites mal werde ich nicht mehr hingehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, petraxxxx!
Basel, Schweiz
“gutes indisches Essen”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Leckeres indisches Essen in einer guten Lage. Dieses Restaurant kann man auch einer Familie gut empfehlen. Das Essen war bis jetzt immer sehr gut und wir kommen gern zum schnellen Mittagessen vorbei. Am Abend soll es auch sehr schön sein, haben wir aber noch nicht geschafft. Durch die Lage zur Universität und Stadt leicht zu erreichen.

• Ambiente
1 Danke, Charlotteonthego!