“Sternenerlebnis über Mittag”

Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gab einen erfolgreichen Geschäftsabschluss zu feiern, deshalb habe ich bewusst das Restaurant Bruderholz gewählt. Vom Empfang, über die Begleitung an unseren Tisch, der dezenten Hilfe und zusätzlichen Informationen bei der Auswahl der Gerichte und Getränke, kündeten das Sterne-Erlebnis unverkennbar an. Wir wählten das drei-gängige Mittagsmenu. Dazu erhielten wir ein vorzügliches, und erst noch grosses Amuse-Bouche. Das ganze Mahl war ein sensationelles, ausgezeichnetes Gaumenerlebnis. Bis bald wieder!

1  Danke, Renato G!

Bewertet 24. März 2018

Bei Tanja Grandits zu essen ist jedesmal eine Freude. Die Gänge sind immer wieder passend zusammengestellt und bieten überraschende Geschmacksvarianten. Der Dreigänger über Mittag ist so bemessen, dass man sich nachher wohl fühlt und sich keine Schwere ausbreitet. Das Servicepersonal ist immer freundlich und weiss über die Gerichte Bescheid. Dass Brot und Butter gestern vergessen gingen, tat dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Das Essen ist preislich angemessen, der Wein eher überteuert.

Danke, Werner S!
Bewertet 22. März 2018

Was bei Tanja Grandits sofort ausfällt ist der lockere Service. Der einzige Profi ist Gergory Rohmer. Man ist auf dem Niveau etwas andres gewohnt. Das Essen ist ziemlich kreativ und hat sehr viele Komponente und teilweise Geschmacksexplosionen. Die Weinkarte ist sehr gut, dennoch zu teuer. Alles im allem war das ein gelungener Abend. Ich finde einen Besuch muss man sich unbedingt antun, ob es bei einem bleibt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

2  Danke, slachmeier!
Bewertet 20. März 2018

Wir kamen wieder in dieses Restaurant, weil wir das letzte Mal begeistert waren. Da wurden aus einfachen Dingen Kunstwerke gemacht (zum Beispiel "Variation des Apfels"). Leider mussten wir feststellen, dass es mittlerweile eine ganz normale Gourmetküche geworden ist (Langusten, Trüffel, Kalbfleisch usw). Zudem empfanden wir den Service als distanziert-hochnäsig. So konnte das Menü lediglich in den vorgegeben 8 oder 12 Gängen bestellt werden. Sonderwünsche wie das Austauschen von Gängen wurden abschätzig kommentiert. Wir haben uns daher als Gast eher als notwendiges Übel denn als König gefühlt. Zudem unseres Erachtens eine Weinliste, die preislich überrissen ist. Schade, der Charme und die Originalität von früher haben wir nicht wieder gefunden.

11  Danke, 264Arno!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Verlobten ein Aroma Menue (8- Gänge) geschenkt und es war von anfang bis schluss Perfekt und traumhaft. Das Ambiente wunderschön und einladend. Das Essen einfach nur perfekt und jeder Wein passt perfekt zu unserem Essen.

Danke, filomena92!