“Sehr langsam - wir mussten eine Ewigkeit warten!”
Bewertung zu New Bombay

New Bombay
Platz Nr. 129 von 762 Restaurants in Basel
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war zwar voll, aber wir mussten extrem lange auf unser Essen und zum Schluss auch auf die Rechnung warten. Unseren direkten Tischnachbarn erging es genauso.

Das Essen war OK, aber nicht so wie wir das erwartet hätten.

Es war ein netter Versuch für einen schönen Abend zu zweit - leider wurde die Stimmung dadurch etwas gedämpft...

Danke, MartinR5719!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und die Aussicht fantastisch.
Leider konnte das Essen da nicht mithalten. Die Gerichte waren alle übersalzen und das Butter Chicken hatte wenig mit dem Original gemein. Verglichen mit anderen indischen Restaurants war die Vorspeise mehr als dürftig, auch von der Hauptspeise hatten wir uns geschmacklich mehr erhoft - mehr Authentizität und geschmacklich differenzierter. Die Portionengrösse war in Ordnung.
Der Service war gut, der Chef jedoch sehr unfreundlich und er konnte kaum mit den Gästen kommunizieren.
Fazit: man bezahlt die Location und leider nicht das gute indische Essen

1  Danke, jasminasophia!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal.
Das Essen ist gekonnt gewürzt. Die Menge sehr gut bemessen.
Erwischt man einen Fensterplatz: umso schöner. Der fliessende Rhein und die glitzernden Lichter der Herbstmesse- Bahnen von der Kaserne her ergaben eine stimmungsvolle Kulisse.

3  Danke, ClaudineB636!
Bewertet 1. November 2017

Das Mittagsbuffet in diesem zentral gelegenen Restaurant hat uns positiv überrascht: sehr gut gekocht, vielseitig, gut gewürzt. Schönes Ambiente, insbesondere an der Fensterfront mit Blick auf den Rhein. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Der Preis mit CHF 22.50 angemessen.

1  Danke, Joss025!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes indisches Essen- wurde auf Wärmeplatten serviert, freundliches Personal!
Wir waren sehr zufrieden und verbrachten einen rundum angenehmen Abend im New Bombay

4  Danke, oooNJAooo!