“Immer wieder gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 22. Februar 2013

Schön eingerichtetes Restaurant. Gutes Essen. Netter Service. Die fagoittini di Parma sind immer wieder ein Besuch wert! Aber auch alles Andere ist lecker.
Je nach dem wo man sitzt zieht es teilweise etwas wenn die Türe auf geht.

1  Danke, LeaMM!

Bewertet am 25. November 2012

Für Teigwaren und besonders für Spaghetti Alio Olio gibt es für mich kein besseres Restaurant in Basel als das LATINI. Die Käseraffel ist immer mit einem schönen Stück Parmesan gefüllt und kann so frisch auf die Pasta gerieben werden. Ausgezeichnete italienische Küche und erlesene Weine u.a. aus der Toscana. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wie auch der Chef, man merkt die gute Stimmung untereinander.

1  Danke, Baselbeizer!
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das restaurant latini macht einen auf italienisch, dich die pasta in dem restaurant war eine pampe und hatte weder biss noch gescmack. Das restaurant ist für meinen geschmack erwas düster. Das personal war bei meinem aufenthalt masslos überfordert. Dafür war der wein eine klasse für sich!

2  Danke, eyeonbasel!
Bewertet am 20. September 2012

das essen ist immer sehr gut,gleichbleibende qualität.portionen grösse angemessen,preis leistungsverhältnis ist gut

1  Danke, sarita84!
Bewertet am 19. Juli 2012

Super Pasta und Pizza zu akzeptablen Preisen. Freundlicher, schneller Service. Schön in der Basler Innenstadt gelegen. Sehr gute Adresse!

1  Danke, kohler86!