Rheinfelderhof Hotel Restaurant
Novotel Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

244 $
205 $
  • Pool
Jugendherberge Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
121 $
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
97 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
118 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

180 $
145 $
Pullman
  • Restaurant
Das Breite Hotel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
134 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Spalentor Basel(Basel)
134 $
130 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
105 $
  • Fitnessstudio
Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
110 $
Agoda.com
Bewertet 1. September 2016

Die Freundlichkeit fällt bereits bei Check-in positiv auf. Das Hotel eignet sich aufgrund der Lage bestens für einen Städtetrip in Basel. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Eines verfügte über ein riesiges separates Badezimmer. Im zweiten DZ war das Badezimmer nachträglich ins Zimmer gebaut worden und dadurch etwas eng. Unsere Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage eingebaut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. Für mich war jedoch die beinahe schon "Überfreundlichkeit" beim Frühstück etwas fehl am Platz bzw. nicht nötig.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronja R!
Bewertet 11. Mai 2016

Für eine kurzfristig notwendige geschäftliche Besprechung Hotel in Basel gesucht... wegen Fachkongress nahezu aussichtslos, alle Anfragen entweder negativ (ausgebucht!) oder gar nicht beantwortet (!)

Ausnahme: Hotel Rheinfelderhof - freundliche Bestätigung mit Hinweis auf Umbuchung in die "Dependence"... nach äusserst professionellem und charmantem Check-In wurde ich dahingehend aufgeklärt, dass sich mein Zimmer in einem zum Hotel gehörenden Apartmenthaus in ca. 60 Meter Entfernung befinde - die Dame an der Reception begab sich sogar mit mir auf die Strasse, um mir fachkundig den Weg zum (bereits sichtbaren) Haus zu zeigen... die Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen... tolles (Riesenzimmer) mit zeitgemäss ausgestattetem Badezimmer, einer Frühstücksbar mit Kühlschrank und Microwellengerät, Geschirr vom Feinsten... dass ein toller Arbeits-/Esstisch mit 4 Stühlen und 2 bequemen Betten.

Alles neuwertig, also nicht aus Restbeständen vom Estrich zusammengeschustert... man kann sich nicht vorstellen, dass es im "Haupthaus" besser sein könnte 8-)

Lage direkt an der Tramstation zur City (bis Barfüsserplatz ca. 10 Minuten, Taktfahrplan mit Verbindungen alle Paar Minuten... exzellent!)

Echte Ueberraschung, aufgrund der oben geschilderten Bettensituation in Basel mit spezieller Dankbarkeit angenommen

Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ffbkdavid!
Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, mit ausgezeichneter Öpnv Anbindung. Die Fahrkarte während des Audenthalts stellt das Hotel gratis aus. super! die Zimmer wurden gerade renoviert. sehr sauber, aber klein. An sich stört mich das auch nicht, nur das Bad ist so eng, dass man als großer Mensch sehr umsichtig agieren muss. das Waschbecken ist zwischen Wand, Föhn und Dusche so schmal, dass ich etwas verdreht stehen musste, wenn ich ausspülen wollte (Einzelzimmer). Da das Bett in einer Nische zwischen Bad-wand und Fenster-wand steht, und ich grade so reinpasse, kann ich im Zusammenhang mit dem Bad Menschen über 1,80m eher abraten (bin 1,85). alle anderen bekommen ein schönes, ordentliches Zimmer mit modernem Bad. das Frühstück ist -wie hier schon geschrieben - ausreichend aber nicht so üppig, wie man es inzwischen von den meisten Hotels dieses Standards gewöhnt ist. Nichtsdestotrotz gibt es Auswahl und einen Obstsalat, der selbstgemacht ist. Schmeckt richtig gut! sehr freundlich und sympathisch ist das Rezeptionsteam. ich habe mich wohlgefühlt, aber es ist in Summe eben nicht besonders.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, dasNia!
Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Mittagessen Teigwaren mit Pouletstreifen, es hatte bei 2 Menüs jeweils 2 Stücklein Geschnetzeltes darauf und bei einem gar nichts. Obwohl der Kellner darauf aufmerksam gemacht wurde hat es ihn nicht interessiert.

Schaade dass man sowas erleben muss

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrik B!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, aber alt und entsprechend abgenutzt. Matratze durchgelegen. Ebenfalls wie schon mehrfach beschrieben...sehr sehr klein! (Daher auch meine schlechte Bewertung, weil dafür einfach zu teuer!) Steckdosen hat man dann, wenn man den TV abmacht...

Es gibt Zimmer zur Straße und zum Innenhof.

Mitarbeiter Check in / Check Out sehr freundlich!

Aufenthalt: August 2015
1  Danke, Andells!