332 $
Jugendherberge Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Booking.com
  • Restaurant
Das Breite Hotel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
241 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
ibis
  • Bar/Lounge
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
GAIA Hotel(Basel)
379 $
362 $
  • Inklusive Frühstück
Generation YMCA Hostel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
164 $
  • Kostenloses WLAN
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
663 $
643 $
Hotels.com
Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Mittagessen Teigwaren mit Pouletstreifen, es hatte bei 2 Menüs jeweils 2 Stücklein Geschnetzeltes darauf und bei einem gar nichts. Obwohl der Kellner darauf aufmerksam gemacht wurde hat es ihn nicht interessiert.

Schaade dass man sowas erleben muss

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrik B!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, aber alt und entsprechend abgenutzt. Matratze durchgelegen. Ebenfalls wie schon mehrfach beschrieben...sehr sehr klein! (Daher auch meine schlechte Bewertung, weil dafür einfach zu teuer!) Steckdosen hat man dann, wenn man den TV abmacht...

Es gibt Zimmer zur Straße und zum Innenhof.

Mitarbeiter Check in / Check Out sehr freundlich!

Aufenthalt: August 2015
1  Danke, Andells!
Bewertet 2. August 2015

Das 'sehr gut' bezieht sich natürlich auf die Kategorien des Hotels. Mann kann in der Oberklasse besser wohnen aber hier stimmen Preis und Leistung. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Schön war auch, dass wir einen Tageskarte für Buse und Bahnen in Basel geschenkt bekommen haben. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Das Zimmer war nicht ganz so toll, leider waren ein paar Kleinigkeiten nicht in Ordnung - ist vielleicht der Hausmeister schon länger krank? Die Lage dich am Stadtzentrum und fußläufig zum badischen Bahnhof ist sehr praktisch. Wir kommen gerne wieder.
P.S. Die Zimmer zum Hof dürften ruhiger sein.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Berliner60!
Bewertet 2. Juli 2015

Zum Titel für die Auswärtigen: Herr Hüseyin Bal hat das Szepter fest in der Hand und überzeugt durch persönliches Engagement in Bezug u.a. auch der Mithilfe im Service -
Ich hatte das Vergnügen, von Sonntag bis und mit Donnerstag, während der "Drey scheenschde Dääg", nämlich der fünften Jahreszeit zu Basel, im "Rhyfälderhoof" zu logieren. Ein sehr ansprechend, modern und neu renoviertes Zimmer wurde mir, als aktiven Fasnächtler, zuteil. In gleichwohl angenehmer Grösse, modern und sehr sauber, zeitigte sich das Badezimmer. Dies trug nebst anderem ebenso bei, dass ich mich in diesem Hause sehr gut aufgehoben fühlte. Das Frühstück / Brunch liess auch keine Wünsche offen, so dass ich jeweils den nachmittäglichen Cortège (zu Deutsch "Umzug") gestärkt und dadurch mit viel Energie bestreiten konnte. Das Personal allesamt ist auch während der "stressigen" Tage (Fasnacht) sehr freundlich und zuvorkommend. Ich denke, dass ich während der nächsten Fasnacht 2016 wieder dort einziehen werde. Übrigens, auch unter dem Jahr isst man sehr gut im Rheinfelderhof. Mit abwechslungsreichen Menüs zu vernünftigem Preis können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen . So - nun genug gelobt - aber Alles stimmt!

Zimmertipp: Sprechen Sie mit dem Chef!
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, Theodor W!
Bewertet 9. November 2014

Die Zimmer sind sehr klein, man könnte fast Platzangst bekommen, aber dafür ist das Bad sehr schön und auch sehr sauber.
Die Angestellte sind sehr nett und auch das Frühstück konnte allen etwas bieten.
Die Lage ist sehr zentral und alles zu Fuss zu erreichen, vorallem die Messe!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ELGREC O!