“Perfekt für unsere Bedürfnisse - noch besser als erwartet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Nuba Charming Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perugia suchen?
Villa Nuba Charming Apartments
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Österreich
“Perfekt für unsere Bedürfnisse - noch besser als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Appartment, welches voll und ganz unseren Bedürfnissen entsprach. Hatten zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und ein Zusatzbett für 2 Paare und ein Kind. Alles sehr sauber und gepfelgt. Die Küche ist voll eingerichtet und ermöglicht somit eine Bandbreite an Möglichkeiten, von reinem Getränkekühlen bis zum Kochen eines Mehrgangmenüs. Am ersten Tag erwartete uns ein Basispaket an Lebensmitteln, damnit wir nach der Anreise nicht sofort einkaufen mussten. Giuseppe zeigte uns die wichtigsten Orte in der Stadt wie nächster Supermarkt, Bäcker, Parkgarage etc. Durch die räumliche Nähe (wohnt mit Familie im Nebenhaus) stand Giuseppe stets mit Rat und Tat zur Verfügung, aber niemals aufdringlich oder ungefragt. Das Pool ist gepfelgt und ermöglicht einen schönen Blick in die Landschaft...zum Träumen, Relaxen und Wohl fühlen...und das ist uns vollaus gelungen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 865irisf!

Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in Perugia und haben uns in Villa Nuba sehr wohl gefühlt. Guiseppe hat uns mit seinem Auto am ersten Tag die wichtigsten Punkte in Perugia gezeigt. Man kann von der Villa ins Zentrum laufen (ca. 2,5 km bergauf), das macht man aber nicht jeden Tag. Da ist die von Guiseppe empfohlene Tiefgarage besser. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und am ersten Tag bekamen wir ein "Begrüßungspaket" damit wir nicht sofort zum Einkaufen mussten. Sehr zum Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Armin H!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir haben den Aufenthalt in den obgenannten Wohnungen sehr genossen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend von Giuseppe und Elga Nazzucci empfangen. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt! Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll, stilvoll und bequem eingerichtet. Wir fühlten uns wirklich wie zu Hause! Die Cheminées funktionierten, die Küche ist sehr gut eingerichtet, die Feuerstelle im Aussenbereich dito! Wir waren im Familienverbund (2 Paare mit je einem Hund) in den beiden Wohnungen in der Viulla Nuba (insgesamt 3 Wochen). Zwei von uns haben bereits wieder für den Sommer gebucht! Eine erstklassige Adresse mit Stil!

Ruth, Peter, Daniele und Katharina sowie die Hunde Fabia und Kia, Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, budliger-muzzul... r!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Wunderschöne Lage in den Hügeln unterhalb der Altstadt, geschmackvolles Intérieur mit
jeglichem Komfort (Italianità pur...), gepflegter Garten, Swimming Pool. Und alles
funktioniert!
Die Betreuung durch Familie Nuzacci ist perfekt: diskret, aber bei Bedarf bereit zu jeder
Art von Rat und Tat.

Walter und Ingrid Keller, Zürich (Schweiz)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sangallo Palace Hotel
Sangallo Palace Hotel
Nr. 8 von 66 in Perugia
4.5 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Nuba Charming Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nuba Charming Apartments

Unternehmen: Villa Nuba Charming Apartments
Anschrift: Via Eugubina 70, 06125, Perugia, Italien (ehemals The Charming Villa Nuba Cottages)
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 111 Sonstigen Unterkünften in Perugia