“Ein wahrer Traum!”

Castello di Monterone
Nr. 1 von 66 Hotels in Perugia
“Ein wahrer Traum!”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden - dieses Hotel ist ein wahres Schmuckstück! Die kleine Burg, ca5-10 Autominuten von Perugia entfernt ist sehr schön gelegen. Alles hat gepasst - vom Zimmer, dem wunderbaren Ausblick, bis zum guten Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, globe-andy!
Angeiperugia, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber globe-hand,
Vielen Dank für Ihren Besuch im unser Schloss und Ihr wunderbares Feedback hier auf Tripadvisor, wir hoffen Sie hatten in Italien noch einen schönen Urlaub.
Ihr Satz "ein wahrer Traum" gefällt uns besonders gut, Ihre Worte sind eine große Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen und Blick auf der Schloss genossen und wir glauben, dass auch ein kleiner Einblick kann einen echten Nervenkitzel geben.
Es erfüllt uns mit Stolz und Glück, dass Sie Ihren Besuch des Schloss genossen.
Wir freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis zum nächsten Mal!

• Hebräisch zuerst
Muri bei Bern, Schweiz
Bewertet am 24. April 2014

Wir genossen über Ostern 14 einen tollen Urlaub in diesem historischen aber gleichwohl modernen Schlosshotel in Stadtnähe. Die Küche ist hervorragend und die Angestellten äusserst freundlich. Das preis-/Leistungsverhältnis ist absolut korrekt.

Zimmertipp: Je weiter oben je schöner der Ausblick!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Beat_L_12772!
Angeiperugia, Direttore von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Beat_L_12,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung in unserem Schloss.
Wir sind sehr erfreut, dass die Küche und guter Service hat sein Aufenthalt hier so angenehm gemacht.
Wir hoffen, dass das Schloss einen schonen Eindruck und eine schonen Erinnerung gelassen hat und jeden Tag versuchen wir uns zu verbessern so dass die Gäste sich zu hause fühlen.
Vielen Dank für die Wertschätzung der Schönheit dieses Ortes.
Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 5. November 2012

Die Location ist einfach perfekt. Ein Burghotel mit lebendiger Geschichte und trotzdem perfekt zeitgemäße Ausstattung. Das reicht von der Klimaanlage über WLAN, vom (italienisch geprägten)
Fernsehen bis zur Minibar, Swimming Pool, etc. Der stets unauffällig zweimal täglich stattfindende perfekte Zimmerservice und die Ausstattung des Badezimmers mit Bademantel und Badelatschen haben und zusätzlich beeindruckt. Der geschmackvoll angelegte Garten, teilweise mit Salbei und Rosmarinbüschen lädt zu Spaziergängen ein. Die beiden hoteleigenen Restaurants, eines mit einem Stern, sind unbedingt zu empfehlen.
Die historische Altstadt von Perugia ist nur 2 km entfernt. Überhaupt eignet sich die Lage sehr gut für Ausflüge nach Assisi und Luca. Eine klare 5-Sterne Wertung!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit eigenem Aufgang. Würde ich empfehlen. Ansonsten ist im Internet alles gut dokumen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, TakeCarebear!
CastMont, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Olof T,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Danke, dass Sie Ihre “moderne” mittelalterliche Erfahrung so viel geschätzt haben. Das Schloß ist ein Ort, der eine mysteriöse jahrhundertlange Geschichte enthält, aber es wurde auch mit dem Absicht geboren, keiner der modernsten Bedürfnisse zu vernachlässigen. Natur, Geschichte, Freude an gutem Essen und eine entspannte Atmosphäre, das ist was den Ort zu bieten hat und wir freuen uns riesig dafür, dass Sie das Wesen des Schlosses erfasst haben. Wir hoffen, dass Sie eine neue Gelegenheit finden werden, um uns wieder besuchen zu kommen.

Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wunderschön. Uns persönlich waren die Zimmer zu klein und zu dunkel. Bis Pergugia und Assisi sind es nur wenige Kilometer. Man muss immer das Auto nehmen, wenn man etwas unternehmen will. Die Betten fanden wir schrecklich, blaue Flecken und Rückenschmerzen waren nach 5 Tagen das Ergebnis. Das Frühstück dagegen war ein Traum. Im Freien und mit unglaublicher Aussicht!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lisakatze9!
CastMont, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrte Lisakatze9,
Vielen Dank, dass Ihr eure Erfahrung auf Tripadvisor geteilt haben…und vielen Dank für die Komplimenten. Die 18 Zimmer des Schlosses sind alle von einander verschieden: einige haben den Vorteil, große Fenster mit Blick auf das Tal zu haben, andere sind ein bisschen weniger hell, weil sie eine Fenster haben, das sich auf den Schlosskreuzgang zeigt. Jedes Zimmer ist jedenfalls ein Erlebnis. Es tut uns leid, dass Ihr das Bett unbequem gefunden habet; es ist ein bisschen beunruhigend zu denken, dass eine Matratze sogar blauen Flecken verursachen kann. Wir können uns wirklich nicht vorstellen, wie das passieren kann, besonders , weil unsere Betten seit immer für ihre Bequemlichkeit gelobt worden sind. Wir hoffen jedoch, dass das Schloss Euch eine gute Erinnerung im Geist und Herzen hinterlassen hat und wir würden uns freuen, Ihr wieder für eine neue Erfahrung hier haben zu können.

Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Absolut originalgetreu restaurierte Burg. Die Zimmer modern und stilgerecht bis ins kleinste Details.
der GARTEN Wunderschön.Essen, Frühstück fabelhaft.
Preis - Leistungsverhältnis super.
Das beste, was ich seit langem gesehn hab. Ueberall gratis Wifi, sauberer Pool.
Abendessen hervorragend.
Lage sehr gut, 5 min mit Auto bis Perugia, sehr ruhig, wunderbare Aussicht.
Unvergesslich

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Christine S!
CastMont, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrte Christine S,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die uns ganz stolz gemacht haben! Wir sind sehr glücklich, wenn unsere Gäste die verschiedene Aspekte des Schlosses geniessen und schätzen können: Zimmer, Komfort, Auβenanlagen, die Küche, die Landschaft...
Jede Kleinigkeit ist hier entworfen, um ein besonderes Erlebnis zu geben und es ist so befriedigend, wenn es dann klappt!
Unser Ziel is auch das Gast weg von der Hektik des Alltags zu bringen und ihn näher zur Natur, Geschichte und sich selbst wiederzuschieben.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder mit uns haben zu können und Ihnen einen neuen fabelhaften Aufenthalt zu schenken.

Chieming, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2012

Umgeben von einem herrlichem Park mit wunderbaren Rosen und einem traumhaften Blick auf Perugia liegt dieses Castello. Die Räumlichkeiten, die Zimmer und Bäder, alles sehr gediegen und doch mit modernem Input - Hightec versteckt in einem "alten" Schrank. Wohlfühlen vom ersten Moment an. Alles sehr gepflegt, nettes und sehr kompetentes Personal. Der nächste Aufenthalt vor allem auch wegen der Genussfreuden ist schon im focus.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, chiemsee-pur!
CastMont, Direttore von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Chiemsee-pur,
Danke sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Dass Sie sich vom ersten Augenblick an ganz wohl gefühlt haben, bewegt uns fast, weil wir denken mögen, dass das Schloss für unsere Gäste Erfahrung der Entdeckung und Überraschung ist, ein Ort für die Entspannung und, wo man schöne Dinge geniessen kann. Was uns sehr viel erfreut hat, ist, dass Sie schon so viel Lust haben, uns wieder zu besuchen.
Wir warten auf Euch dann und... hoffentlich bald.

NY
Bewertet am 25. Oktober 2011

Haben eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Tolle Location, schönes grosses Zimmer, sehr guter Service, grandioses Frühstück. Es gibt einen kleinen Pool, Sauna und Dampfbad. Die Sicht über das Tal ist unglaublich. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier richtig. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, kittychanNY!
, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrte KittychanNY,
Ihre Bewertung ist die hunderte, die Castello di Monterone bekommen hat.
Das freut uns so sehr und erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit.
Wir hätten keinen besseren Weg denken können, um dieses Ziel zu erreichen.
Herzlichen Dank!

Francesco Capaccioni
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perugia.
Sina Brufani
Nr. 1 von 24 in Gubbio
Sangallo Palace Hotel
Sangallo Palace Hotel
Nr. 8 von 66 in Perugia

Sie waren bereits im Castello di Monterone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Monterone

Unternehmen: Castello di Monterone
Anschrift: Strada di Montevile 3, 06126, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Perugia
Nr. 1 der Familienhotels in Perugia
Nr. 1 der Luxushotels in Perugia
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello di Monterone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Monterone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Monterone Perugia
Hotel Castello Di Monterone Perugia