“Schöne Location - tolles mittelalterliches Ambiente”
Bewertung zu Castello di Monterone

Castello di Monterone
Nr. 1 von 65 Hotels in Perugia
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Location - tolles mittelalterliches Ambiente”
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wunderschön. Uns persönlich waren die Zimmer zu klein und zu dunkel. Bis Pergugia und Assisi sind es nur wenige Kilometer. Man muss immer das Auto nehmen, wenn man etwas unternehmen will. Die Betten fanden wir schrecklich, blaue Flecken und Rückenschmerzen waren nach 5 Tagen das Ergebnis. Das Frühstück dagegen war ein Traum. Im Freien und mit unglaublicher Aussicht!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lisakatze9!
CastMont, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrte Lisakatze9,
Vielen Dank, dass Ihr eure Erfahrung auf Tripadvisor geteilt haben…und vielen Dank für die Komplimenten. Die 18 Zimmer des Schlosses sind alle von einander verschieden: einige haben den Vorteil, große Fenster mit Blick auf das Tal zu haben, andere sind ein bisschen weniger hell, weil sie eine Fenster haben, das sich auf den Schlosskreuzgang zeigt. Jedes Zimmer ist jedenfalls ein Erlebnis. Es tut uns leid, dass Ihr das Bett unbequem gefunden habet; es ist ein bisschen beunruhigend zu denken, dass eine Matratze sogar blauen Flecken verursachen kann. Wir können uns wirklich nicht vorstellen, wie das passieren kann, besonders , weil unsere Betten seit immer für ihre Bequemlichkeit gelobt worden sind. Wir hoffen jedoch, dass das Schloss Euch eine gute Erinnerung im Geist und Herzen hinterlassen hat und wir würden uns freuen, Ihr wieder für eine neue Erfahrung hier haben zu können.

• Hebräisch zuerst
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2012

Absolut originalgetreu restaurierte Burg. Die Zimmer modern und stilgerecht bis ins kleinste Details.
der GARTEN Wunderschön.Essen, Frühstück fabelhaft.
Preis - Leistungsverhältnis super.
Das beste, was ich seit langem gesehn hab. Ueberall gratis Wifi, sauberer Pool.
Abendessen hervorragend.
Lage sehr gut, 5 min mit Auto bis Perugia, sehr ruhig, wunderbare Aussicht.
Unvergesslich

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Christine S!
CastMont, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrte Christine S,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die uns ganz stolz gemacht haben! Wir sind sehr glücklich, wenn unsere Gäste die verschiedene Aspekte des Schlosses geniessen und schätzen können: Zimmer, Komfort, Auβenanlagen, die Küche, die Landschaft...
Jede Kleinigkeit ist hier entworfen, um ein besonderes Erlebnis zu geben und es ist so befriedigend, wenn es dann klappt!
Unser Ziel is auch das Gast weg von der Hektik des Alltags zu bringen und ihn näher zur Natur, Geschichte und sich selbst wiederzuschieben.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder mit uns haben zu können und Ihnen einen neuen fabelhaften Aufenthalt zu schenken.

Chieming, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2012

Umgeben von einem herrlichem Park mit wunderbaren Rosen und einem traumhaften Blick auf Perugia liegt dieses Castello. Die Räumlichkeiten, die Zimmer und Bäder, alles sehr gediegen und doch mit modernem Input - Hightec versteckt in einem "alten" Schrank. Wohlfühlen vom ersten Moment an. Alles sehr gepflegt, nettes und sehr kompetentes Personal. Der nächste Aufenthalt vor allem auch wegen der Genussfreuden ist schon im focus.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, chiemsee-pur!
CastMont, Direttore von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Chiemsee-pur,
Danke sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Dass Sie sich vom ersten Augenblick an ganz wohl gefühlt haben, bewegt uns fast, weil wir denken mögen, dass das Schloss für unsere Gäste Erfahrung der Entdeckung und Überraschung ist, ein Ort für die Entspannung und, wo man schöne Dinge geniessen kann. Was uns sehr viel erfreut hat, ist, dass Sie schon so viel Lust haben, uns wieder zu besuchen.
Wir warten auf Euch dann und... hoffentlich bald.

NY
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2011

Haben eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Tolle Location, schönes grosses Zimmer, sehr guter Service, grandioses Frühstück. Es gibt einen kleinen Pool, Sauna und Dampfbad. Die Sicht über das Tal ist unglaublich. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier richtig. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, kittychanNY!
, Proprietario von Castello di Monterone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrte KittychanNY,
Ihre Bewertung ist die hunderte, die Castello di Monterone bekommen hat.
Das freut uns so sehr und erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit.
Wir hätten keinen besseren Weg denken können, um dieses Ziel zu erreichen.
Herzlichen Dank!

Francesco Capaccioni
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2011

Dieses Hotel ist einfach herausragend. Freundlichkeit und Service sind top! Eigentlich ist dieses Hotel in sämlichten Kategorien durchweg herausragend, trotz allem muss man den Gastrobetrieb noch mal besonders hervorheben. Wir hatten das mit (großem) Abstand beste Frühstück bei unserer Italien-Rundreise (Venedig, Florenz, Perugia, Siena und Mailand). Ich werde mein Lebtag nicht mehr die selbstgemachten gefüllten Croisants vergessen. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das Abendessen beim Michelin-eigenen Hauskoch! Sollten wir wieder nach Perugia kommen, werden wir mit 100%iger Sicherheit wieder auf dieses Hotel zurückgreifen. Einen Tipp müssen wir aber noch hinterherschieben... wer Abends in Perugia fein ausgehen möchte und dabei kulinarisch Schlemmen möchte, den möchten wir unbedingt das "La Taverna" ans Herz legen. Dieses Lokal gilt gemeinhin als das beste Speiselokal in Perugia; zu Recht !!

Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, gerrilia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perugia.
Relais Dell'Olmo
Nr. 8 von 65 in Perugia
Castello di Petroia
Castello di Petroia
Nr. 1 von 23 in Gubbio

Sie waren bereits im Castello di Monterone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Monterone

Unternehmen: Castello di Monterone
Anschrift: Strada di Montevile 3, 06126, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Perugia
Nr. 1 der Familienhotels in Perugia
Nr. 1 der Romantikhotels in Perugia
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 388€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello di Monterone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Monterone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Monterone Perugia
Hotel Castello Di Monterone Perugia