“Man könnte auch freundlicher sein”
Bewertung zu Hotel La Meridiana

Hotel La Meridiana
Nr. 20 von 65 Hotels in Perugia
Osaka, Japan
Beitragender der Stufe 2
“Man könnte auch freundlicher sein”
Bewertet am 17. August 2010

Auf einem meiner vielen Geschäftsreisen, muss ich auch schon mal öfter nach Perugia. Dort schlafe ich immer im Holiday Inn (sammele halt die Punkte dort).Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, was aber nicht stört. Die Zimmer sind gut. Preise ca. 80€ für ein EZ. Alles sehr sauber. Frühstück ist in Ordnung.
Ich glaube ich war jetzt 5-mal dort und jedes Mal hatte ich unfreundliches Personal am Empfang.
Internet kostet auch um die 10€ für 24 Stunden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, jotorte!

Naples, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2006

Wir haben im August 2006 zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Perugia, in der Nähe der Autostrada. Es ist ein schönes, modernes und sauberes Hotel. Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Parken. WiFi war etwas teuer.

Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, resorttrip!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2006

Sehr schönes Hotel. Wir bekamen direkt über die Holiday-Inn-Website ein ausgezeichnetes Angebot für ca. 53 € pro Nacht. Hotel hat einen Swimmingpool mit wunderschönem Blick auf Perugia. Es ist sehr modern, und die Zimmer sind von sehr guter Qualität. Wir haben überhaupt nichts auszusetzen. Perugia liegt nur ca. 10 Minuten Fahrt entfernt und ist eine wunderschöne Stadt, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Italien ist.

Danke, rachelmgibson!
Hotel Gio' Wine e Jazz Area
Perugia Park Hotel
Perugia Park Hotel
Nr. 2 von 4 in Ponte San Giovanni

Sie waren bereits im Hotel La Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Meridiana

Unternehmen: Hotel La Meridiana
Anschrift: Via del Discobolo 42 | Quartiere Ferro di Cavallo, 06132, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Perugia
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Meridiana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Agoda, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Perugia
Perugia Holiday Inn