“immer wieder mein "besichtigungs-hit"” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
düsseldorf
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“immer wieder mein "besichtigungs-hit"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

ob mit kindern oder erwachsenen, das ist schon ein echter "knaller" - wenn ich dann noch die geschichte(n) drum herum erzähle, wird es schaurig-schön. hier zu suchen und zu finden, zu verweilen, vielleicht auch ein konzert oder einen vortrag in diesem wohl einmaligen gemäuer, das ist ein echter genuss und hit nicht nur für "neulinge". gehört zu mit meinen Lieblingszielen mit leute, mit denen ich perugia besuche.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, italanna!

Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

gibt es glaub ich sonst nirgends, mit der Rolltreppe direkt an Ausgrabungen vorbeizufahren..man merkt man wandelt auf historischem Boden..Faszinierend vom ersten Ring der Stadt durch die Rocca paulina quasi ins Stadtzentrum zu gelangen!Und der Corso Vanucci bietet alles was ein typischer italienischer Corso bieten soll, einkaufen, flanieren und Leute beobachten...

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, InesSbg!