“Perugia ist super” 4 von 5 Sternen

Sina Brufani
Nr. 6 von 67 Hotels in Perugia
“Perugia ist super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Stadt, das Hotel, die Restaurants und Alles Andere war nur einfach toll! Schade, das wir nur 3Tage dort verbracht haben. Preis Leistung Verhältnis und die Lage des Hotels sehr gut! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Der Blick über die Dächern der Stadt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jaro B!

• Hebräisch zuerst
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

nach einem freundlichem Empfang wurden wir mit einem sehr schönen Zimmer bedacht, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, von dem aus ein toller Blick über Perugia und die Landschaft möglich war. Das Hotel ist nicht allerjüngste renoviert, jedoch in gutem Zustand und ausgezeichnet gelegen.

Das Frühstücksbuffet war fein und dem Niveau des Hauses entsprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, GKonovalenko!
Abtwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Empfang war unterdurchschnittlich, da eine Person an der Rezeption zwei Abreisen und unsere Anreise zu bearbeiten hatte. Unsere Zimmer waren genial (vor allem 330), aber auch sehr teuer. Schwimmbad ist sehr romantisch und hat eine gute Schwimmlänge. Abendessen nahmen wir auf unserer Dachterrasse. Es dauerte von der Bestellung bis zum ersten Bissen rund eine Stunde, aber danach haben wir ein sehr gutes Essen mit nettem Service genossen. Die Sicht ist einfach genial. Zuschlag für Essen auf Zimmer ist generell 25 %, was bei einem Abendessen für 4 Personen inklusive Wein für Euro 400 zusätzliche Euro 100 ausmacht (hier müsste u.E. ein Maitre eine Begrenzung vornehmen). Das Auschecken verlief sehr freundlich und speditiv.
Abgesehen von den sehr hohen Preisen eine sehr empfehlenswerte Adresse. Wir kommen sicher wieder und machen es genauso wie das letze Mal (wenn es das Wetter erlaubt).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Juerg B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir sind wegen des Hotels ( es gehört zu dem Leadings Hotel of the World ) nach Italien , um die Kultur, Natur dazu eine schöne Aufenthalt im Hotel zu geniessen, angereist.Wir haben aber nur Enttäuschungen erlebt. Im SPA Bereich ist zu alt und schmutzig und Dampfbad war nie an ,( wir waren 5 nächte dort) Personal dort ist auch nicht vorhanden. Das Frühstück ist lieblos , es gab ein einziges warmes Speise , nämlich Ei und Speck , ansonsten italienisches Frühstück. Wir haben so viele im Leadings Hotel übernachtet aber so einfaches erstes mal kennengelernt.
Am schlimmste war das Zimmer. Es war leider kein schönes Wetter und regnerisch draussen , es gab keine Heizung mehr im Hotel und es war so kalt im Zimmer drin .Es gab kein Wasserkocher, damit man warmen Tee selber machen kann. Ausser eine tolle Lage können wir nichts besseres berichten .

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
6 Danke, yumiko y!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe mich noch nie bei einem Hotel so schlecht behandelt gefühlt. Das Personal ist überheblich und unfreundlich. Der angepriesene Wellnessbereich war geschlossen (ohne Vorankündigung - erst nachdem wir vergebens im Bademantel vor verschlossenen Türen standen wurde von der Rezeptionistin widerwillig ein Informationsschreiben im Lift angebracht). Das einzige wirklich tolle Plus ist die Lage. Wir hatten ein Zimmer mit einem phantastischen Blick über ganz Perugia.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, capriosa!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Umbriens Spitzenhotel liegt an der "Flaniermeile" Corso Vannucci in einer privilegierten Position hoch über
der Stadt. Unsere luxuriöse Junior Suite im zweiten Stock bot schon vom Bett aus einen überwältigenden
Blick in die umbrische Landschaft. Die gesamte Altstadt ist vom Hotel aus zu Fuß erkundbar und auch ver-
kehrstechnisch liegt es optimal. Beeindruckend ist auch das auf antiken Gewölben errichtete Hallenbad
tief im Inneren des "Hotelfelsens". Zweifellos hat so ein Luxushotel seinen Preis, was zu akzeptieren ist.
Doch die Preispolitik des Hotels hat auch ihre problematischen Seiten. Zum einen wird das gute, aber nicht
außergewöhnliche Frühstück prinzipiell extra berechnet und zwar zu einem Preis, der unangemessen ist.
Wir haben ihm ein italienisches Frühstück auf dem atmosphärischen Corso vorgezogen. Zum anderen
konnte ein Preisnachlaß auf das Zimmer, der bei frühzeitiger online-Buchung angeboten wurde, nur im
Restaurant des Hotels verkonsumiert werden, wodurch das Hotel sein meist leeres Restaurant subventio-
nierte. Darüber hinaus haben sich Service ( Konzertkartenbesorgung durch den Consierge ) und Atmos-
phäre ( z. B. der Bar ) bereits weitgehend den Gepflogenheiten des gehobenen amerikanischen Bus-
Tourismus angepaßt. Dies hat unseren Aufenthalt zwar formal nicht belastet; das traditionelle Flair eines
europäischen Grand Hotels war jedoch nicht mehr spürbar.

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer mit großer Aussicht nach Süden/Westen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, EberhardimBart!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten zwei Deluxe-Zimmer im Palazzo-Stil mit wundervollem Blick über die Stadt. Die Zimmer waren super, es gab eine kleine Eß-Sitzgruppe mit zwei Sesseln und Tisch, zusätzlich ein bequemes Sofa. Den Fernseher konnte man danach ausrichten. Die Bäder sind in grün-weißem Marmor ausgestattet und lassen keine Wünsche offen, Whirlpool in der Wanne inbegriffen. Zimmerservice bestens. Netter Pool auf römische Art. Die Angestellten geben sich viel Mühe die Wünsche der Gäste zu realisieren. Vielen Dank an Valeria!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 2 in San Martino in Campo
Hotel Fortuna
Hotel Fortuna
Nr. 15 von 67 in Perugia

Sie waren bereits im Sina Brufani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Brufani

Unternehmen: Sina Brufani
Anschrift: Piazza Italia 12, 06121, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Perugia
Nr. 3 der Businesshotels in Perugia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Perugia
Nr. 4 der Familienhotels in Perugia
Nr. 5 der Luxushotels in Perugia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sina Brufani 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Brufani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brufani Palace Perugia
Brufani Palace Perugia