“nettes Lokal”
Bewertung zu Al Mangiar Bene

Al Mangiar Bene
Platz Nr. 17 von 824 Restaurants in Perugia
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Freiburg
“nettes Lokal”
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren nur Mittags dort (Patron: sorry no Pizza at lunchtime; für uns kein Problem), dafür aber gleich 2 mal. Ungewöhnlich: Brot und Wasser gibt es umsonst. Das Mittagsmenü zu 10 oder 15 Euro absolut zu empfehlen. Man hat den Eindruck, dass viele Einheimische hier zum Mittagessen kommen. Kompetente und schnelle Bedienung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnackhaftes Esssen. Nette Atmospäre in einem Gewölbekeller.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente