“zauberhaft italienisch”

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“zauberhaft italienisch”
Bewertet am 4. September 2013

alles, wie es sein soll und wie ich es liebe: schöne geschäfte, zauberhafte architektur, strassencafes, markt, nette leute, viel internationales "publikum", "cafe sandri", strassenmusikanten, eisdielen. ich mag es lieber als siena, irgendwie erscheint es mir volksnäher, nicht so abgehoben. hier auf dem corso ist der direkte zugang zu den wichtigsten sehenswüdigkeiten dieser einmaligen stadt

Aufenthalt August 2013
Danke, italanna!

Chieming, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Flanieren ...”
Bewertet am 6. Februar 2013

Perugia, die heitere Studentstadt in historischen Mauern und mit ebensolchem Ambiente hat die Flaniermeile ... Schöne Geschäfte, nette Boutiquen, tolle Läden und hervorragende Restaurants. Da macht Shoppen einfach richtig Spaß!

Aufenthalt September 2012
Danke, chiemsee-pur!